Gewinnspiel: CD Volker Rosin – Volle Kraft voraus!

Im Februar wurde Volker Rosin 60 Jahre alt und hat am 18.03.2016 sein 35. Album veröffentlich. Auf „Volker Rosin – Volle Kraft voraus!“ findet man 15 Lieder die zum singen und tanzen einladen.

Kurztext:
Kaum zu glauben: Dieser Mann ist 60 Jahre jung und dabei immer noch fit wie ein Turnschuh. Kinderliedermacher Volker Rosin hat sein inzwischen fünfunddreißigstes Album veröffentlicht. Es heißt „Volle Kraft voraus!“ und enthält 15 neue Kinderhits voller Bewegung – zum Tanzen, Hüpfen und Springen. Musikalisch auf der Höhe der Zeit hat Volker Rosin wieder mal sein besonderes Händchen für tanzbare Melodien, moderne Grooves und kindgerechte, originelle Texte bewiesen. Neben Kinderdisco-Krachern wie „DJ Panda“ oder „Get Dancing“ und einem ganz neuen Geburtstagslied hält es spätestens beim neuen Ohrwurm vom „Grashüpfer und der Ente“ mit seinem „Schnatter schnatter, quaak quaak“ niemanden mehr auf den Stühlen. Nicht nur jede Kinderparty wird mit „Volle Kraft voraus“ ein voller Erfolg – auch für Kindergärten und Grundschulen sind die Lieder bestens geeignet. Empfehlenswert für Kinder ab 3 Jahren.

Volker Rosin - Volle Kraft voraus! (1) Volker Rosin - Volle Kraft voraus! (3)

Die Titel des Albums „Volker Rosin – Volle Kraft voraus!“ sind mit einigen der besten Musiker Deutschlands eingespielt. Eingesungen wurden sie mit „Kids on Stage“ (Düsseldorf) die Volker Rosin schon seit Jahren bei seinen Produktionen unterstützen. Folgende Lieder findet man auf der CD:
1. Volle Kraft voraus (3:29)
2. Grashüpfer und Ente (3:14)
3. DJ Panda (3:41)
4. Indianer Flinker Fuß (3:00)
5. Siggi Säge (3:23)
6. Party auf dem Mond (3:20)
7. Manchmal mach ich mich ganz klein (2:05)
8. Happy Birthday – Du hast Geburtstag (3:20)
9. Kalle, die Qualle (3:17)
10. Der Mops ist gut gelaunt (3:29)
11. Wir leben auf dem Lande – Wir leben in der Stadt (2:55)
12. Get Dancing (2:39)
13. Wir machen eine Reise (3:06)
14. Jeder Tag geht mal zu Ende (2:52)

Bonustrack
15. Kennt ihr die Sprache, die jeder versteht (3:45)

Volker Rosin - Volle Kraft voraus! (2)

CD Kat.-Nr. 06025 477112 1
DVD Kat.-Nr. 06025 477112 3
Karussell/Universal Music Family Entertainment, a division of Universal Music GmbH, Berlin
Veröffentlichung: 18.03.2016
FSK DVD: ohne Altersbeschränkung
Preis: je ca. 15,99 €
Empfohlen ab 3 Jahren

Unsere Meinung:
Eine Volker Rosin CD wie man sie kennt ;). Es gibt Lieder die man sofort als Ohrwurm behält, Lieder die man direkt mitsingen kann und andere, zu denen man direkt tanzen (und singen) will. Die Jungs finden die CD toll und Ben sagte direkt „Mama, die hört sich fast so an wie die, die wir im Kindergarten haben“ ;). Auch das 35. Album überzeugt mit tollen Liedern und Texten und hat uns schon im Auto und beim Kinderturnen begleitet, ohne langweilig zu werden – wirklich toll.

Gewinnspiel: CD Volker Rosin – Volle Kraft voraus!

Zu gewinnen gibt es drei CDs von „Volker Rosin – Volle Kraft voraus!“.
Das Gewinnspiel läuft vom 28.03.2016 – 11.04.2016.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unseren Gewinnspiel-Post kommentiert und teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Spoiler

1. Veranstalter des Gewinnspieles ist www.dieTestfamilie.de.

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die eMail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist. Es ist pro „Teilnehmer“ nur eine Teilnahme möglich. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers an dem Gewinnspiel hat seinen Spielausschluss zur Folge.

4. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.

5. Der Gewinner eines Preises wird zeitnah unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung zeitnah (spätestens innerhalb von 2 Wochen) der Testfamilie gegenüber zu bestätigen und die von der Testfamilie benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist die Testfamilie berechtigt, einen neuen Gewinner gemäß Auslosung zu bestimmen. Mit der Annahme des Preises willigt der Gewinner ein, dass sein abgekürzter Name von der Testfamilie für die Gewinnerbekanntgabe verwendet werden darf.

6. Die Preise, soweit sie bewegliche Sachen darstellen, werden dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist die Testfamilie nicht verantwortlich.

7. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

8. Die bei diesem Gewinnspiel von euch gemachten Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben.

9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Wenn jemand außerhalb von Deutschland teilnimmt, erklärt er sich im Gewinnfall bereit, die zusätzlich anfallenden Versandkosten selbst zu tragen.

11. Es gibt keinen Anspruch auf Zusendung eines Gewinnes. Wir übermitteln die Adressdaten an die Sponsoren, die die Preise zur Verfügung stellen. Diese sind allein für die ordnungsgemäße Versendung verantwortlich.

[collapse]

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO