Zeemann Frühjahrskollektion 2016 3 - Zeeman Frühjahrskollektion 2016 im Test

Zeeman Frühjahrskollektion 2016 im Test

Wir durften ein paar Outfits der aktuellen Zeeman Frühjahrskollektion 2016 testen. Hier unsere Erfahrungen mit den günstigen Outfits für Kinder.

Violetta Kollektion
Zoe ist ein großer Fan der Serie Violetta. Daher war die Freude groß, als wir die Violetta Kollektion bei Zeeman entdeckt haben. Zoe hat sich für ein T-Shirt in türkis und ein T-Shirt in rosa mit großem Violetta Aufdruck entschieden. Von der Qualität war ich positiv überrascht – obwohl die Shirts nur um die 5,-€ gekostet haben, haben sie sich nach dem Waschen nicht verzogen und die Farben sind immer noch schön knallig. Bei dem rosafarbenen Shirt sind die Ärmel und der Rücken komplett rosa und vorne auf ist ein großes Foto von Violetta aufgedruckt. Passend dazu haben wir eine Strickjacke in einem Pfirsich-Ton gekauft. Zoe war begeistert („guck mal, die Strickjacke hat die gleiche Farbe wie die Jacke von Violetta auf dem T-Shirt!“). Die Strickjacke ist schön dünn und kann daher auch gut im Sommer getragen werden. Sowohl die 40° Wäsche als auch den Trocknergang hat sie unbeschadet überstanden und sieht immer noch aus wie neu.

Zeemann Frühjahrskollektion 2016 (1)

Superhelden-Set
Jamie hat sich ein Superhelden-Set ausgesucht mit cooler Batman-Cappy und Umhang-T-Shirt. Er liebt diese T-Shirts mit Umhang dran, denn sie sehen aus wie eine Verkleidung, da es sich ja aber um ein T-Shirt handelt, darf er es trotzdem im Kindergarten anziehen ;). Der Umhang wird per Klettverschluss hinten am Rücken befestigt, so kann man Umhang und Shirt separat waschen. Leider hat sich schon nach 4 – 5 Wäschen der große Print etwas ausgewaschen (an den schwarzen Stellen) und es sieht dadurch recht schnell getragen aus. Die Klettverschlüsse sind sauber verarbeitet, wir hatten diese Art von Shirts mittlerweile schon öfter und es hat sich nie etwas gelöst.

Zeemann Frühjahrskollektion 2016 (2)

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “Zeeman Frühjahrskollektion 2016 im Test

  1. Superhelden-Tshirt für die kleinen sind doch echt Klasse, oder ? Ich kaufe meinem kleinen auch immer Kleidung mit Kindheitshelden und bekannten Figuren aus Serien. Das findet er einfach supi und trägt sie super gerne von selbst. Liebe Grüße,
    Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg