Gewinnspiel: BEN & HOLLYS KLEINES KÖNIGREICH DVD 1

Gewinnspiel: BEN & HOLLYS KLEINES KÖNIGREICH DVD 1

Wir verlosen 3x Ben & Hollys kleines Königreich – Hollys magischer Zauberstab (Teil 1) auf DVD!
[Anzeige] justbridgeEntertainment veröffentlichte am 06.April die britische Kinderserie Ben & Hollys kleines Königreich – Hollys magischer Zauberstab (Teil 1) auf DVD. Für uns ist die Serie komplett neu, daher freuten wir uns aufs reinschauen. 3 DVDs gehen an euch. Das Teilnahmeformular findet ihr wie immer unten!

Ben & Hollys kleines Königreich

Die Feenprinzessin Holly und ihr Freund Ben begeistern die Vorschulkinder bereits seit 2010 auf dem KIKA, im ZDF und Nick Junior. Nun kommt der erste Teil der Serie als DVD zu uns nach Hause und das sogar mit Bonus Episode!

Holly ist eine kleine Feenprinzessin, die mit ihrer Familie in einem kleinen Schloss auf einer Lichtung wohnt. Oft bekommt sie Besuch von ihrem besten Freund Ben, einem winzigen Elfen, der im nahegelegenen Wald in einem Elfenbaum lebt. Die Beiden verbringen viel Zeit miteinander, sind zusammen im Wald unterwegs, spielen mit ihrem Freund Gaston, dem Marienkäfer, und machen allerlei Unsinn und erleben viele turbulente Abenteuer. Meist bringt sie Hollys Zauberei in Schwierigkeiten. Doch die gute Seele Nanny Plum hilft den Kindern jederzeit mit ihren Zauberkünsten und bringt alles wieder in Ordnung. Holly und Bens gemeinsamen Erkundungen führen sie zur Elfenfarm, wo riesige Tiere leben, zur Elfen-Windmühle, wo köstliches Mehl für ebenso leckeres Brot gemahlen wird, oder auch in die Elfenfabrik, in der der Weihnachtsmann das Spielzeug herstellen lässt.
Die kleine Feenprinzessin und ihr bester Freund erleben zusammen viele magische Abenteuer.

Episodenguide

1. Der verlorene Zauberstab
2. Gaston ist traurig
3. Das königliche Picknick
4. Ein Ei für den König
5. Die Zauberlehrlinge
6. Vogelmama gesucht
7. Die königliche Teekanne
8. Zaubern ist nicht leicht
9. Die Spezialmedizin
10. Spielen macht Spaß
und die Bonus-Episode:
11. Königliche Pflichten

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!