Gewinnspiel: Dark Matter – Season 2

Gewinnspiel: Dark Matter – Season 2

Wir verlosen  Dark Matter Season 1&2 als DVD-Box zum Start von „Dark Matter – Season 2“, der zweiten Staffel des Science-Fiction-Serien-Highlights.

[Anzeige] Am 06. April 2018 erscheint die zweite Season des Science-Fiction-Serien-Highlights. Justbridge entertainment GmbH bringt zu diesem Termin auch Season 1 & 2  als Blu-ray Special Edition im FuturePak als Metalbox in den Handel. 2 Boxen dürfen wir unter euch verlosen!

Season 1:

Auf dem Raumschiff Raza erwachen die sechs Crewmitglieder Eins (Marc Bendavid), Zwei (Melissa O’Neil), Drei (Anthony Lemke),
Vier (Alex Mallari Jr.), Fünf (Jodelle Ferland) und Sechs (Roger Cross) aus ihrem künstlichen Schlaf. Sie wissen weder, wer sie sind,
noch wie sie an Bord des Raumschiffes kamen. Die anstehenden Bedrohungen können sie nur meistern, wenn sie zusammenhalten.
Doch wie kann man den Crewmitgliedern oder sich selbst vertrauen, wenn man nicht weiß, wer man ist? Ein Kampf ums Überleben
beginnt, gepaart mit Rache, Betrug und vielen versteckten Geheimnissen.

Season 2:

Die Crew der Raza wird in Season 2 in eine intergalaktische Verschwörung verwickelt und daraufhin begeben sie sich auf die Suche
nach einem mysteriösen Gerät, welches in der Lage sein soll, den unmittelbar bevorstehenden Krieg zu beenden. Das Schicksal,
neue Verbündete und ein mächtigerer Gegner treibt sie zusammen und die Crew der Raza erlebt ein neues spannendes Abenteuer.
Nur gemeinsam können sie überleben.

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!