Fotos – kARTi Fotografie

Mit Kathi von kARTi-Fotografie hatten wir ein wunderschönes Foto-Shooting bei uns zu Hause!

Entspannt, positiv, motiviert – Kahti + ART = kARTi

Das Besondere an Kathi ist, dass sie keine langweiligen und gestellten Studio-Aufnahmen macht, sondern Momente und Emotionen einfängt.

Da wir ja ein ganz hübsches Häuschen mit Garten haben, wurden die Bilder ganz einfach bei uns gemacht. Die Kinder sind die Umgebung gewohnt und können sich so ungezwungen austoben.

Dadurch sind auch ganz natürliche und ungestellte, wunderschöne Bilder entstanden.

Die ersten Aufnahmen haben wir bei uns im Wohnzimmer gemacht, später sind wir dann nach draußen gegangen.

Ich lass jetzt einfach mal die Bilder sprechen 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg