5813579 7931af041d m - Fotos - Visual Touch in Herford

Fotos – Visual Touch in Herford

Vor kurzem hatte ich mit meinen Kindern ein tolles Fotoshooting mit Bernd und Petra Stoeckmann von Visual Touch.

Die Aufnahmen haben wir in einem Fotostudio in Herford gemacht.

Bei Visual Touch kann man aber auch Outdoor-Aufnahmen oder Aufnahmen in den eigenen vier Wänden machen lassen.

Auch für Werbeaufnahmen oder Hochzeitsfotos kann man Visual Touch buchen.

Unter der Rubrik „Aktuelles“ findet man immer wieder tolle Angebote – so kann man zurzeit z.B. ein 2 stündiges Studio-Shooting als Paar oder einzeln, incl. Daten-CD und zwei Abzügen für 80,-€ erhalten.

Ich muss zugeben das Shooting war anstrengender als gedacht. Ich hatte Zoe schon einen Tag vorher darauf vorbereitet und sie hatte auch Lust, Fotos mit mir und Jamie zu machen. Wir haben zusammen Kleider ausgesucht, die wir anziehen wollen und zusätzlich Accessoires rausgesucht. Der erste Frust kam bei ihr auf, als wir das Studio nicht direkt gefunden haben. Eigentlich ist der Weg total einfach, aber zurzeit ist die Bünder Straße gesperrt und ich habe einfach nicht hingefunden (mein Navi wollte mich immer zu Mc Donalds schicken *grrr).
Dort angekommen hat sie sich erst mal geweigert, eine Jeans und weißes Shirt anzuziehen. Letztendlich konnten wir sie doch überreden unter der Bedingung, dass sie gleich danach ihr „Brautkleid“ (das ist ihr Blumenmädchenkleid) anziehen dürfte.
Jamie war da wesentlich einfacher, er war satt, sauber und ausgeschlafen – also alles was ein Baby braucht.
Jedenfalls hat Zoe viel rumgehampelt, sich versteckt, Jamie geärgert, mich geärgert usw.
Aber trotz allem haben wir doch ein paar schöne Aufnahmen hinbekommen .
Zum Glück waren Visual Touch zu zweit – so konnte einer die Fotos machen und der andere Zoe bespaßen .

Hier ein paar der Ergebnisse:

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg