Die besten Herbstkerzen von Yankee Candle

Die besten Herbstkerzen von Yankee Candle

Nach einem traumhaften Sommer steht ein goldener Herbst schon in den Startlöchern. Nicht mehr lange, und wir finden die ersten Schoko-Weihnachtsmänner in den Regalen ;). Zeit, sich mit Kerzen einzudecken! Ich habe die schönsten Yankee Candle Herbst-Düfte einmal für euch zusammen gestellt.

Über Yankee Candle

Yankee Candle ist der größte und bekannteste Kerzenhersteller der Welt. Sie stellen seit über 40 Jahren hochwertige Kerzen her und sind weltweit bekannt für ihre große Auswahl an Düften und verschiedenen Kerzenarten.
Seit 1969 kreiert Yankee Candle herrliche Düfte für jede Jahreszeit und jeden Anlass. Die Kerzen werden aus hochwertigem Paraffin hergestellt, welches für eine längere Brenndauer als die meisten Kerzen sorgt. Die Düfte sind in verschiedenen Kerzengrößen und Preisen erhältlich. Größere Gläser können zwischen 100 und 150 Stunden brennen. Um den Duft zu maximieren, sollte man die Kerzen so lange brennen lassen, dass die Oberfläche komplett flüssig wird.

Yankee Candle Herbst-Düfte

Damit ihr bei den ersten Anzeichen von kühleren Temperaturen vorbereitet seid, könnt ihr schon jetzt die Herbst-Düfte von Yankee Candle z.B. bei candle-dream.de bestellen. So könnt ihr direkt im Herbst euer zu Hause mit den kuscheligen Düften der Saison füllen.
Ob süßer Duft wie „warmer Apfelkuchen“ oder reichhaltiger Duft wie „funkelnder Zimt“ – es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Warm Luxe Cashmere & Warm Cashmere

Der neue Duft „Warm Luxe Cashmere“ ist sowohl cremig als auch luxuriös und beginnt mit Noten von Vanillecreme und endet mit Bernstein und Sandelholz.
Der sinnliche Duft sorgt für ein gemütliches und warmes Gefühlt mit einem Hauch von Luxus.
Der Klassiker Warm Cashmere ist ein wahrere Kuschelduft für gemütliche Stunden auf dem Sofa vor dem Kamin.

 

Pumpkin Pie & Sugared Pumpkin Swirl

Es gibt in den USA wohl keinen besseren Duft im Herbst als Mamas frisch gebackener Kürbiskuchen – der hält aber leider normalerweise nicht lange an. Die große Glaskerze Yankee Candle classic bietet mit 623g eine lange Brenndauer und verleiht jedem Raum einen angenehmen Kürbiskuchen-Duft.
Der Duft Sugared Pumpkin Swirl ist eine süßere Variante der klassischen Kürbiskerze. Er ist leicht und nicht überwältigend, mit einem Hauch von Vanille und Karamell.

 

Sparkling Cinnamon & Vibrant Saffron

Ein klassischer Duft der Saison: süßer und würziger Zimt. Die würzige Wärme von echtem importiertem Stockzimt mit einem Hauch von Nelken, Kardamom, Lorbeerblatt und Zedernholz.
Vibrant Saffron hat ein warmes, blumiges Aroma, hier mit weicher Vanille durchzogen, um einen harmonischen, entspannenden Duft zu kreieren.

 

Autumn Wreath & Autumn Glow

Wenn man auf der Suche nach einer Kerze ist, die den Duft der ganzen Saison einfängt, dann ist Autumn Wreath der Duft, nach dem man gesucht hat. Er kombiniert die traditionellen Aromen des Herbstes und schafft einen warmen Duft, von dem man nicht genug bekommen kann.
Die Kopfnoten sind grüne Blätter und Äpfel, die Herznote eine Kombi aus Zimt, Nelke und Muskatnuss und die Basis bilden holzige Noten und Vanille.
Autumn Glow ist ebenfalls ein sehr herbstlicher Duft. Er riecht leicht holzig, würzig, leicht nach Zitrusfrüchten. Moschus rundet den Duft gelungen ab.

Honeycrisp Apple Cider

Diese Kerze erweckt den unwiderstehlichen Duft einer warmen Tasse frischen Apfelmosts zum Leben. Ein Duft, der belebt und entspannt – frischer Honeycrisp Apfelwein mit den Duftnoten Apfel, Apfelwein, Honig und Moschus.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Ein Gedanke zu “Die besten Herbstkerzen von Yankee Candle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.