Bequeme Kinderschuhe mit Lauflernsohle für Zuhause von HOBEA-Germany

Bequeme Kinderschuhe mit Lauflernsohle für Zuhause von HOBEA-Germany

[Anzeige] Am besten laufen Kinder zuhause barfuß. Auf kalten Fließen oder im Winter zum Beispiel ist dies allerdings nicht immer möglich und dann bekommen die bequemen Kinderschuhe mit Lauflernsohle von HOBEA-Germany ihren Auftritt.

Über die Kinderschuhe mit Lauflernsohle von HOBEA-Germany

Inzwischen habe ich schon einige Kinderschuhmodelle von HOBEA-Germany kennenlernen dürfen. Diesmal darf ich euch das Modell Kinderschuhe Schleife altrosa mit Lauflernsohle vorstellen.

Die Schuhe werden aus weichem und flexiblen Rindsleder in der EU handgefertigt. Hält man sich an die Größenempfehlung und -tabelle von HOBEA-Germany haben Kinderfüße in diesen Kinderschuhen Platz und das Laufen kommt dem Barfußlaufen damit sehr nahe.

Viele der HOBEA-Germany Kinderschuhe gibt es in zwei Ausführungen mit Krabbelsohle oder mit Lauflernsohle. Die Krabbelschuhe verfügen über eine flexible und rutschhemmende Rauledersohle. Die Lauflernschuhe verfügen über die gleiche Sohle, haben jedoch noch zwei zusätzliche aufgenähte Anti-Rutsch-Pads auf die Rauledersohle genäht. Die Anti-Rutsch-Pads bietet weiteren Komfort, sobald die Kinder anfangen zu flitzen.

Erhältlich sind die Kinderschuhe in vielen verschieden Designs und ab Größe 16/17, als Krabbelschuh, bzw. 18/19 als Lauflernschuh bis Größe 26/27.

Meine Meinung

Die Kinderschuhe von HOBEA-Germany sind wie immer von sehr guter Qualtiät. Das Modell Schleife ist einfach zuckersüß, allerdings ist die Farbe altrosa etwas heller als im Online Shop abgebildet und doch recht empfindlich. Das macht uns jedoch nichts aus, denn die Schühchen sind nun mal Alltagsbegleiter und täglich in Gebrauch. Die Anti-Rutsch-Pads finden wir richtig toll, denn sie geben den Schuhen noch mal ein wenig mehr Halt. Da meine Tochter inzwischen richtig schnell losflitzt sind die Puschen so einfach perfekt für uns.

Geliefert werden die Kinderschuhe nach wie vor in einem Karton mit Sichtfenster. Ich würde mich freuen, wenn der Karton zukünftig ohne Sichtfenster auskommt, so kann wieder ein bisschen auf Plastik verzichtet werden.

In Kooperation mit HOBEA-Germany

Teresa

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in einem Einfamilienhaus mit großem Garten im schönen Schloß Holte. Zurzeit genieße ich meine Elternzeit. Als Ausgleich zum Mama sein bin ich in die Welt der Produkttester eingetaucht. Warum? Weil ich sehr neugierig bin und Spaß daran habe neues auszuprobieren. Außerdem schreibe ich gerne Produktbewertungen und möchte damit im Idealfall anderen Verbrauchern bei der Kaufentscheidung helfen. Für uns sind Produkttest's rund um Baby und Kleinkind interessant, jedoch darf auch für Mama und Papa etwas dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.