Bequeme Kinderschuhe mit Lauflernsohle für Zuhause von HOBEA-Germany

Bequeme Kinderschuhe mit Lauflernsohle für Zuhause von HOBEA-Germany

[Anzeige] Am besten laufen Kinder zuhause barfuß. Auf kalten Fließen oder im Winter zum Beispiel ist dies allerdings nicht immer möglich und dann bekommen die bequemen Kinderschuhe mit Lauflernsohle von HOBEA-Germany ihren Auftritt.

Über die Kinderschuhe mit Lauflernsohle von HOBEA-Germany

Inzwischen habe ich schon einige Kinderschuhmodelle von HOBEA-Germany kennenlernen dürfen. Diesmal darf ich euch das Modell Kinderschuhe Schleife altrosa mit Lauflernsohle vorstellen.

Die Schuhe werden aus weichem und flexiblen Rindsleder in der EU handgefertigt. Hält man sich an die Größenempfehlung und -tabelle von HOBEA-Germany haben Kinderfüße in diesen Kinderschuhen Platz und das Laufen kommt dem Barfußlaufen damit sehr nahe.

Viele der HOBEA-Germany Kinderschuhe gibt es in zwei Ausführungen mit Krabbelsohle oder mit Lauflernsohle. Die Krabbelschuhe verfügen über eine flexible und rutschhemmende Rauledersohle. Die Lauflernschuhe verfügen über die gleiche Sohle, haben jedoch noch zwei zusätzliche aufgenähte Anti-Rutsch-Pads auf die Rauledersohle genäht. Die Anti-Rutsch-Pads bietet weiteren Komfort, sobald die Kinder anfangen zu flitzen.

Erhältlich sind die Kinderschuhe in vielen verschieden Designs und ab Größe 16/17, als Krabbelschuh, bzw. 18/19 als Lauflernschuh bis Größe 26/27.

Meine Meinung

Die Kinderschuhe von HOBEA-Germany sind wie immer von sehr guter Qualtiät. Das Modell Schleife ist einfach zuckersüß, allerdings ist die Farbe altrosa etwas heller als im Online Shop abgebildet und doch recht empfindlich. Das macht uns jedoch nichts aus, denn die Schühchen sind nun mal Alltagsbegleiter und täglich in Gebrauch. Die Anti-Rutsch-Pads finden wir richtig toll, denn sie geben den Schuhen noch mal ein wenig mehr Halt. Da meine Tochter inzwischen richtig schnell losflitzt sind die Puschen so einfach perfekt für uns.

Geliefert werden die Kinderschuhe nach wie vor in einem Karton mit Sichtfenster. Ich würde mich freuen, wenn der Karton zukünftig ohne Sichtfenster auskommt, so kann wieder ein bisschen auf Plastik verzichtet werden.

In Kooperation mit HOBEA-Germany

Teresa

Ich ergänze seit Ende 2018 "Die Testfamilie" und befasse mich überwiegend mit dem Thema Baby- und Kleinkind auf Eva's Blog. Ich habe Freude daran über Produkte zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Ich bin verheiratet und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei (bald drei) Kindern in Schloß Holte.