Adventskalender Tür 20: Eldrador® Creatures Videospiel

Adventskalender Tür 20: Eldrador® Creatures Videospiel

Adventskalender Tür 20: in unserem 20. Türchen könnt ihr das Eldrador® Creatures Videospiel für die Nintendo Switch und die PS4 gewinnen!

Schleich® Fans aufgepasst – die beliebte Schleich Spielwelt “Eldrador®
Creatures” erwacht im gleichnamigen Videospiel von Wild River Games nun auch in der virtuellen Welt zum Leben. Das rundenbasierte Strategiespiel, in dem Teams aus den Welten Lava, Dschungel, Eis und Stein gegeneinander antreten, ist ab 19. November für Nintendo Switch, Playstation 4 und PC (Steam) erhältlich.

Die mystische Natur der Charaktere wird durch humorvolle Animationen
aufgelockert. Spannende Auseinandersetzungen im Videospiel regen die
Fantasie der Jungen und Mädchen an und inspirieren sie wiederum zum
haptischen Spielen mit ihren Eldrador Creatures abseits des Bildschirms.
Selbst Spielfiguren, die erst 2021 erscheinen, sind schon Teil des Spiels!

“Eldrador Creatures” ist ein Einspieler-Spiel für Kids von sechs bis zwölf
Jahren.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.