Rezension zum Psychothriller „The Postcard Killings“

Rezension zum Psychothriller „The Postcard Killings“

Wer noch auf der Suche nach einem wirklich guten und spannenden Psychothriller ist, der sollte sich unbedingt „The Postcard Killings“ ansehen. Dieser Film basiert auf dem Krimi Bestseller „Letzter Gruß“ von James Patterson, der seine Bücher weltweit millionenfach verkauft.

Die Hauptrollen sind mit folgenden Schauspielern besetzt: Jeffrey Dean Morgan als Detective Jacob Kanon und Cush Jumbo als Journalistin Dessie Leonard.

In spannenden 100 Minuten DVD Länge mit FSK 16 wird man von einer guten Szene in die nächste katapultiert. Natürlich möchte ich euch nicht zu viel verraten um die Spannung zu wahren, aber dennoch möchte ich euch einen kleinen Überblick dazu geben.

Ein New Yorker Detective wird auf dem Flughafen von Scotland Yard überrascht. Eigentlich wollte er seine frisch verheiratete Tochter besuchen und ein paar Tage bei ihnen verbringen. Doch es kommt ganz anders. Er erfährt, das seine Tochter und deren Ehemann Opfer eines gewalttätigen und rituellen Mordes geworden sind. Für ihn bricht eine Welt zusammen und er beginnt unverzüglich Ermittlungen aufzunehmen. Doch Scotland Yard behält den Fall für sich und wimmelt Detective Kanon ab. Dieser lässt sich aber so leicht nicht wegdrängen und nimmt die Ermittlungen verdeckt auf. Nach und nach kommen einige schreckliche Details ans Tageslicht. Dazu kommt, das eine Postkarte mit mysteriösen Zeilen verschickt wurde.

Mit der Zeit erfährt er von immer mehr auftauchenden und ähnlichen Morden wie die an seiner Tochter. Er fängt an mit der Journalistin Dessie Leonard auf Spurensuche zu gehen. Langsam können sie die Puzzleteile zusammensetzen und müssen dafür in verschiedene Länder reisen. Doch sind dann auch wirklich diejenigen die Mörder wo sie denken?

Das erfährt ihr wenn ihr euch den Film als DVD, Bluray oder digital kauft.

Gast

Bei den Gastbeiträgen handelt es sich um Artikel von unseren Lesern, die hin und wieder Produkte für uns testen und als Gastautor Rezensionen für uns schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner