Adventskalender Tür 19: Playmobil der Film

Adventskalender Tür 19: Playmobil der Film

Adventskalender Gewinnspiel: in unserem 19. Türchen verlosen wir unter euch drei Playmobil Fanpakete, bestehend aus je Hörspiel, Stickeralbum und Kinder T-Shirt!

Eine unbekannte, faszinierende Welt, überraschende Begegnungen, großer Spaß und ein noch größeres Abenteuer – PLAYMOBIL: DER FILM erscheint nun endlich als DVD, Blu-ray und digital für das Heimkino!

PLAYMOBIL: DER FILM nimmt die Zuschauer mit auf ein turbulentes Comedy-Abenteuer in das grenzenlose, fantasievolle Playmobil® Universum – im ersten Spielfilm, der von der beliebten und preisgekrönten Marke inspiriert wurde.

Der Animations-Hit vereint witzige und liebenswerte Charaktere, rasante Abenteuer und Playmobil®-typische Settings wie den Wilden Westen, das antike Rom und die Wikingerbasis in einer einzigartigen und originellen Geschichte. Regie führt Disney-Veteran Lino DiSalvo, der 17 Jahre lang bei den Walt Disney Animation Studios tätig war, zuletzt als Head of Animation beim Welterfolg „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“. Hochkarätig sind auch die Besetzungen der deutschen Synchronrollen: u.a. mit Matthias Schweighöfer, Michael Patrick Kelly, Christian Ulmen, Ralf Schmitz, Beatrice Egli, Felix Neureuther, Regina Halmich und Wilson Gonzalez Ochsenknecht.

Adventskalender Tür 19: Playmobil Fanpakete

Zu gewinnen gibt es drei Playmobil Fanpakete.
Das Gewinnspiel läuft nur am 19.12.19 von 00:01 – 23:59 Uhr!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.