Adventskalender, 12. Türchen: Britax Affinity Wickeltasche

Adventskalender, 12. Türchen: Britax Affinity Wickeltasche

Halbzeit 😉 in unserem 12. Türchen findet ihr eine schwarze Britax Affinity Wickeltasche passend zu eigentlich jedem Kinderwagen. Wer also auch unterwegs immer gerne das wichtigste dabei hat sollte schnell in den Lostopf springen!

Britax Römer entstand 1978 aus dem Zusammenschluss des deutschen Traditionsherstellers Römer und der englischen Britax. Das Produktportfolio von Britax Römer umfasst dabei eine breite Palette von Produkten und systemischen Lösungen – von Auto-Kindersitzen und Babyschalen über Fahrrad-Kindersitze bis hin zu Kinderwagen und kompletten Travel Systemen für maximale Flexibilität. Das Unternehmen, das seinen europäischen Hauptsitz in Ulm, Deutschland hat, hält mehr als 30 Patente und seine Produkte erhalten immer wieder hervoragende Testurteile.
In 2011 hat Britax die amerikanische Outdoor Sport-Kinderwagen und Fahrradanhänger Marke BOB übernommen und die Produkte 2013 auf den europäischen Market gebracht. Im Jahr 2013 folgte die Übernahme des internationalen BRIO Care Kinderwagen- und Auto-Kindersitzgeschäfts der schwedischen Firma BRIO AB.

k-!cid_image001_jpg@01CFF9E3 k-changingbag_blackthunder_single_400

Die praktische Britax Affinity Wickeltasche im trendigen Kurierfahrer Stil hat mehrere Außen- und Innenfächer und ein leicht abwaschbares Innenfutter. Leer wiegt die Wickeltasche nicht einmal ein Kilo und ist 38 x 37 x 9 cm groß. Generell ist die Britax Affinity Wickeltasche in sechs Farben erhältlich, bei uns könnt ihr diese nun in der Farbe black thunder (schwarz) gewinnen.

Blog-Adventskalender-Gewinnspiel 2014, Türchen 12
Zu gewinnen gibt es eine Britax Affinity Wickeltasche in der Farbe black thunder.
Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 12.12.2014 von 00:00 – 24:00 Uhr!
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet! Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).