100 Jahre Deichmann und wir haben mitgefeiert

100 Jahre Deichmann und wir haben mitgefeiert

Mitte März kam bei uns ein tolles Überraschungspaket an. Aufgedruckt war etwas von Traumtorte und die Spannung war natürlich riesig! Ansonsten war kein Hinweis auf den Inhalt und ich wusste auch nicht, von wem es kam.

 

100 Jahre Deichmann (1)

Beim Öffnen entdeckte ich dann einen kleinen Torten-Karton, Party-Utensilien wie Pappteller und Servietten, sowie ein nettes Anschreiben. Deichmann feiert in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag und wir durften von zu Hause aus mitfeiern! Die Schokoladentorte war rundherum mit weißem Marzipan verziert und oben drauf viele mintfarbene Pünktchen und in der bekannten grünen Schrift der Geburtstagsgruß für Europas größten Schuhhändler. Eine wirklich gelungene Überraschung, nur der Kaffee musste noch selbst gekocht werden ;).
Extra für das Jubiläum wurde übrigens eine neue Ideenschmiede namens „Deichmann Design Atelier“ eingerichtet, in der nun fünf junge Stardesigner eine einzigartige und exklusive Schuh-Kollektion entwerfen sollen.

100 Jahre Deichmann (2)

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

9 Gedanken zu “100 Jahre Deichmann und wir haben mitgefeiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.