Xtreme Lashes Skin Renewing Concealer im Test

Xtreme Lashes Skin Renewing Concealer im Test

Wir durften den Xtreme Lashes Skin Renewing Concealer mit Anti-Aging-Formel testen und dürfen einen weiteren Concealer für strahlende Augenblicke unter euch verlosen!

Düsseldorf, 13. Oktober 2014. Die Braut, die sich traut, möchte an ihrem Hochzeitstag vor allem eins: Strahlend schön aussehen. Die Hochzeitsvorbereitungen lassen jedoch bei manch einer Frau die Nerven blank liegen, die Aufregung vor dem großen Tag raubt den letzten Schlaf. Da kann die Haut schon mal etwas in Mitleidenschaft geraten. Mit dem neuen Xtreme Lashes Skin Renewing Concealer geben wir den Frauen jetzt eine Wunderwaffe in die Hand, die alle Sorgen im Handumdrehen verschwinden lässt und für den sogenannten ‚Lit-from-Within‘-Effekt sorgt.

Xtreme Lashes Skin Renewing Concealer (6)

Verheiratet bin ich schon lange (dieses Jahr werden es 11 Jahre!), aber auch verheiratete Frauen – insbesondere Mütter – kennen das Problem von Schlafmangel ;). Mittlerweile schlafen meine beiden zum Glück längst durch (zumindest meistens), trotzdem komme ich insbesondere unter der Woche morgens nur schwer aus dem Bett. Um kurz vor sechs aufstehen geht auch irgendwie gegen die Natur des Menschen, oder? ;). Bei „natürlich schön“ habe ich ein paar witzige Yoga-Übungen für das Gesicht gesehen, das unter anderem auch gegen Augenringe wirken soll. Ich bleibe aber dann doch lieber beim guten alten (bzw. jetzt neuen) Concealer. Der neue Skin Renewing Concealer von Jo Mousselli BeautyTM ist der Allrounder gegen dunkle Augenschatten, erweiterte Poren, Rötungen, Narben und Unreinheiten. Es werden nicht nur Unregelmäßigkeiten perfekt abgedeckt, sondern auch die Haut wird beruhigt und – das Beste – verjüngt! Also quasi eine Kombi aus Anti-Aging-Augen-Creme, Feuchtigkeitscreme und Concealer für eine jugendlich, frische Ausstrahlung.
Der Concealer ist zudem auch noch langanhaltend und wasserabweisend – perfekt bei Tränen der Rührung (wenn das Kind die ersten Schritte macht, das erste Mal „Mama“ sagt oder im Schlaf sooo süß aussieht. Oder bei größeren Mäusen der Auftritt im Chor oder beim Weihnachtsstück *schluchz) und natürlich Tränen vor Müdigkeit (kennt ihr das, wenn ihr so sehr gähnen muss, dass Tränen kommen?), oder bei Wind und Regen.
Bei regelmäßiger Anwendung werden feine Linien und Falten reduziert, die Haut wirkt sichtbar glatter, straffer, fester und strahlender. Die natürlichen antibakteriellen Inhaltsstoffe beruhigen die Haut und lassen Entzündungen schneller abheilen. Der Concealer eignet sich ideal zur Anwendung rund um die Augen und für das ganze Gesicht und ist selbstverständlich dermatologisch getestet. Es gibt ihn in zwei Farbtönen: Fair und Neutral.
Die Anwendung ist einfach: sanft mit dem Ringfinger eingeklopft, verschmilzt der Skin Renewing Concealer durch die Wärme mit der Haut. Die beiden Farbtöne können für ein natürliches Ergebnis individuell gemischt werden.

Xtreme Lashes Skin Renewing Concealer Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es den Xtreme Lashes Skin Renewing Concealer in der Farbe Neutral.
Das Gewinnspiel läuft vom 01.11.14 – 15.11.14
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinnerin wird per eMail informiert und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 Gedanken zu “Xtreme Lashes Skin Renewing Concealer im Test

  1. Hallo, ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen leider weiß ich nicht genau ob die Farbe für mich das passende wär, gibt es nicht die Möglichkeit vielleicht das Fair zu erhalten wenn man gewinnt^^?

  2. Hallo! Ich habe gerade das Formular abgeschickt, aber erst danach das Tutorial für das Teilen gesehen. Daher habe ich es zunächst falsch gemacht. Ich fülle das Formular jetzt noch mal aus. Wäre lieb, wenn ich nicht ausgeschlossen werde.

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.