Wir wünschen euch einen schönen Muttertag!

Frühstück ans Bett, aus Nachbars Garten geklaute Blumen auf dem Tisch und liebevoll gekritzelte Kunstwerke als Geschenk 😉 – wie sieht euer Muttertag so aus?
Meine beiden haben mich gemalt, Zoe hat noch dazu eine super-süße Grußkarte geschrieben und mein Tisch-Feuer liebevoll dekoriert zur Feier das Tages:

Zum Muttertag gibt es ja unzählige Clips im Netz, viele davon sehr berührend, manche witzig andere regen zum Nachdenken an. Einen richtig schönen Spot hat in diesem Jahr bonprix veröffentlicht. Das Thema ist „Die schönste Frau“.
Wie sieht die schönste Frau der Welt aus?
Bonprix hat diese Frage sowohl Erwachsenen als auch Kindern gestellt. Die Antworten darauf präsentiert bonprix in einem 1-minütigen Videoclip. Während die Erwachsenen Angaben zu Figur und Idealbild machen (90-60-90, lange Haare, ebenmäßiger Teint usw.), ist bei den Kindern die Antwort bei allen gleich: „Mama“! Egal wie Mama aussieht, sie ist die Schönste! Denn für Kinder zählt das Gesamtpaket.
Ist es nicht ein schönes Gefühl, zumindest für eine (wenn auch ziemlich kleinen) Person die schönste Frau der Welt zu sein? Man spürt die bedingungslose Liebe, einfach toll.

Wir wünschen allen Mamas einen schönen Muttertag! <3

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “Wir wünschen euch einen schönen Muttertag!

  1. hallo ihr lieben …. von meiner lieben Tochter ein wunderschönes Selbst gemaltes Bild … zwei Muttertags Karten ..von meinen söhnen auch selbst gebastelte Karten wünderschön … bin sehr Glücklich …♡♡♡♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO