WILFA ESSENTIAL Multizerkleinerer im Test

WILFA ESSENTIAL Multizerkleinerer im Test

Nachdem vor Kurzem mein täglich genutzter Zerkleinerer den Geist aufgegeben hat, war ich sehr froh, dass ich den Essential Multizerkleinerer von WILFA testen durfte! 

Über WILFA

WILFA ist ein norwegisches Unternehmen, welches Produkte wie Elektrogeräte, Bratpfannen, Töpfe, Messer, aber auch vieles mehr in seinem Onlineshop anbietet. Dazu gehört auch der ESSENTIAL Multizerkleinerer, welcher euch ein praktischer, kleiner Haushaltshelfer sein soll bei allen notwenigen Zubereitungen, die ihr benötigt! Der Multizerkleinerer lässt sich heutzutage gar nicht mehr wegdenken, da er eine enorme Zeitersparnis bietet, in der ihr schon weitaus andere Dinge erledigen könnt! Schauen wir uns das doch einmal etwas genauer an…

Was bietet der Multizerkleinerer von WILFA?

Der Multizerkleinerer von Wilfa läuft mit 400 Watt, kann insgesamt 1,2 Liter aufnehmen und ist in der Farbe silber erhältlich zum Preis von 59,90€! Er beinhaltet insgesamt drei abnehmbare Messer, mit denen das Zerhacken verschiedener Lebensmittel zum Kinderspiel wird und dies in nur wenigen Sekunden! Zudem lässt er sich mit zwei unterschiedlichen Geschwindigkeiten bedienen, sodass ihr die optimale Geschwindigkeit für euer Lebensmittel verwenden könnt! Egal für welchen Anlass ihr etwas zerkleinert haben möchtet! Mit diesem Multizerkleinerer bekommt ihr euer perfektes Ergebnis sofort und könnt es direkt weiterverwenden. Seien es Nüsse, Obst, Gemüse oder vieles mehr. Dies alles ist gar kein Problem!

Egal, welche Lebensmittel ihr benötigt…

…der Multizerkleinerer von Wilfa gibt sich alle Mühe, euch im Alltag zu unterstützen! Seid ihr auch solche Smoothiefans, wie ich? Auch hierfür könnt ihr den Zerkleinerer super benutzen, da er euch euer Obst pürieren kann, welches ihr dann super als Smoothie verwenden könnt! Gerade dann, wenn es mal schnell gehen muss und ihr vielleicht auch keine Zeit für ein ausgewogenes und gesundes Frühstück habt, ist dies eine tolle Alternative! Und dabei ist es sogar noch gesund und geht mega schnell!

Bei mir ist der Multizerkleinerer zurzeit täglich zum Zwiebeln schneiden im Einsatz. Es geht viel schneller, als wenn man mit dem Messer würfelt und man lässt weniger Tränen ;). Erhältlich ist er unter anderem bei Amazon.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “WILFA ESSENTIAL Multizerkleinerer im Test

    1. Ich hoffe nicht 🙂 – sieht sehr stabil aus, natürlich sollte man es nicht auf den Fußboden fallen lassen. Gibt es z.B. bei Amazon, ich verlinke noch im Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.