Whirlpools, die positive Wirkung auf Körper und Seele

Whirlpools, die positive Wirkung auf Körper und Seele

Träumt ihr auch oft vom eigenen Pool, aber wisst genau, dass ihr euch diesen Wunsch wohl nie erfüllen könnt? Falsch! Überlegt doch mal, was die Vorteile eines Whirpools für euch sein können.

Schließt einmal die Augen und stellt euch vor, ihr sitzt in dem warmen Pool, das Rauschen und Sprudeln des Wassers, die Stille drum herum und die Wärme, die sich wie ein Blitzschlag durch euren Körper zieht. Das Gefühl einer Massage, bei der ihr am liebsten einschlafen möchtet? Bedenkt einmal, wie gut Verspannungen eures Körpers durch die wohlige Wärme gelöst werden, ohne dass ihr etwaiges Geld für Massagen ausgeben müsst. Zudem werden eure Gelenke entlastet und beispielsweise Rheumapatienten berichten über die Schmerzlinderung, die ein Whirlpool auslöst.

Habt ihr oft Muskelkater? Dann ist ein Whirlpool genau das Richtige für euch. Es gibt wohl keine bessere Entspannungsart, als einen Whirlpool. Weitere Vorteile sind, dass Menschen mit Schlaflosigkeit davon berichten, seit des Besitzes eines Pools viel besser schlafen zu können. Ein sprudelndes Bad kurz vor dem Einschlafen begünstigt einen positiven Schlaf, da es Stress abbaut und der Schlaf viel gesünder und länger wird.

Viel zu teuer? Lest euch schlau!

Zu kostenintensiv? Zu teuer? Nein, die meisten Whirlpools können in beinahe jedem Badezimmer eingebaut werden und sind nicht viel teuer, als eine herkömmliche Badewanne. Und für die eigene Gesundheit ist einem ja meistens nichts zu teuer. Somit ist der Kauf eines Whirlpools eine super Investition in die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden.

Die unzählige Vielfalt an Whirlpools…

findet ihr im Onlineshop Whirlstore.de! Klickt einmal durch die große Anzahl der unterschiedlichen Whirlpools. Hier findet ihr verschiedene Größen und Formen, je nachdem, welche euch am besten zusagen. Aber auch an Zubehör mangelt es hier nicht. Ob Wasserpflege Startersets, Abdeckungen, Leitern, Filter oder sogar WLAN Adapter, alles auf einen Blick. Der herkömmliche Standardwhirlpool ist euch sicherlich nur als quadratische Form bekannt, oder? Aber wusstet ihr, dass es auch noch weitere Formen gibt? Wie z.B. rechteckige, Eckwannen, lange Eckwannen, die sogenannte King Size oder gar freistehende, Oval oder runde Eck-Whirpoolwannen bis zum SPA Aussenwhirlpool ? Ihr habt die freie Auswahl. Ich habe beispielsweise immer geglaubt, einen Whirpool kann ich mir nur bei genügend Platzauswahl aufstellen. Fasch! Whirlstore.de ist genau auf eure Bedürfnisse spezialisiert in Bezug auf Platz, Stil und Funktionalität. Also, schaut vorbei und erfüllt euch euren Traum von einem eigenen Whirpool.

Gast

3 Gedanken zu “Whirlpools, die positive Wirkung auf Körper und Seele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.