Rezensenten für Bücher und DVDs gesucht!

Rezensenten für Bücher und DVDs gesucht!

Wir suchen Rezensenten für verschiedene Bücher, Hörspiele, Musik-CDs und Filme (BDs oder DVDs)!

Da wir sehr viele Anfragen für Buch- und Filmbesprechungen bekommen, die wir zeitlich alle nicht selbst annehmen können, suchen wir ab sofort Rezensenten, die uns unterstützen möchten.

Es handelt sich dabei nicht um bezahlte Beiträge. Lediglich die Rezensionsexemplare werden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wer also Zeit und Lust hat, vorab in die neuesten Filme, Bücher und Hörbucher zu schauen / lesen / hören, kann sich gerne per eMail bei uns melden 🙂

Kontakt: eva[at]dietestfamilie.de

Bitte schreibt uns möglichst auch, ob ihr schon einmal Rezensionen verfasst habt, gerne mit Link oder Beispiel-Text.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

9 Gedanken zu “Rezensenten für Bücher und DVDs gesucht!

  1. Ich lese sehr gerne und viel, vor allem Krimis und Frauenromane. Lesen entspannt mich. Darüber hinaus sehen mein Mann und ich gern Filme fast aller Sparten.
    Hörbücher sind für mich etwas auf längeren Autofahrten.
    Ich würde gerne Rezensionen verfassen.

  2. Rezensionen habe ich noch keine verfasst, jedoch mit Mann und vier Kindern bieten wir ein breites Spektrum, um verschiedene Sachen bewerten zu können und würden uns daher riesig freuen, wenn wir ausgewählt würden 🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.