Wer spendet gemeinsam mit uns Ausbildungsstunden?

Wer spendet gemeinsam mit uns Ausbildungsstunden?

Zurzeit unterstützt Jacob gemeinsam mit den Jacobs Fans das wertvolle Engagement der SOS-Kinderdörfer und sammelt Ausbildungsstunden für das SOS-Sozialzentrum „Nueva Vida – Neues Leben“ in Kolumbien.
Außerdem werden gleich 15 Ausbildungsstunden für jeden eingereichten Blogbeitrag gespendet, der die Leser über die Spendenaktion informiert. Denn auch unsere Leser können die SOS-Kinderdörfer unterstützen: Drei sogenannte „Treue Taler”, die auf Jacobs und TASSIMO Packungen zu finden sind, lassen sich im Jacobs Treueprogramm in eine Ausbildungsstunde umwandeln.

JacobsCares-Logo_900x675-06

Welche Bedeutung hat eine Ausbildungsstunde?
Jede Ausbildungsstunde zählt, denn sie bietet in Not geratenen Familien die Chance auf eine bessere Zukunft. Vor allem alleinstehende Mütter können sich aufgrund der großen Armut nicht ausreichend um ihre Kinder kümmern. Diesen Müttern möchten wir durch Ausbildungsstunden den Weg in eine selbstständige und gesicherte Zukunft ermöglichen. Damit sich die Mütter auf ihre Ausbildung konzentrieren können, werden die Kinder in dieser Zeit betreut und umsorgt. Gleichzeitig werden die Familien im SOS-Kinderdorf „Nueva Vida – Neues Leben“ mit regelmäßigen Mahlzeiten, bei Bedarf psychologischer Unterstützung, medizinischer Versorgung oder kostenloser Rechtsberatung unterstützt.

JacobsCares-Logo_900x675-03

So könnt ihr Treue Taler spenden
Alle Kaffee-Trinker können ebenfalls mithelfen! Auf jeder Packung Jacobs und TASSIMO findet ihr drei sogenannte „Treue Taler”. Im Jacobs Treueprogramm lassen sich diese in eine Ausbildungsstunde umwandeln.
Taler spenden ist ganz einfach
• 1. Jacobs und TASSIMO Aktionspackungen kaufen.
• 2. Registrieren oder einloggen, um die Taler-Codes der Verpackungsinnenseite in Ausbildungsstunden* umzuwandeln.
• 3. Jacobs finanziert für je 3 gespendete Taler eine Ausbildungsstunde*.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.