Gillette Venus Geschenkset im Test 1 - Geschenkset von Gillette Venus im Test

Geschenkset von Gillette Venus im Test

Pünktlich zu Weihnachten hat mir Gillette ein tolles Geschenkset zum Testen zur Verfügung gestellt.
Bei Rasierern nutze ich fast immer den Gillette Venus, daher war ich sehr gespannt auf die neue Sorte.
In dem Geschenkset ist außer dem Rasierer auch noch ein goldenes Täschchen enthalten. Irgendwie hatte ich mir das größer vorgestellt, so wie eine Kulturtasche. Tatsächlich ist sie aber gerade mal so groß wie der Rasierer, eignet sich also nur für zwei, drei kleine Teile (oder eben den Rasierer). Ganz praktisch für die Handtasche, dann muss man nicht ewig nach Labello, Lippenstift und Kajal graben, sondern hat alles griffbereit in dem goldenen Täschchen.
Das Wichtigste an dem Set ist aber natürlich der Rasierer ;). Rein optisch schon mal sehr ansprechend und nach dem Auspacken strömt einem ein angenehmer süßer Duft entgegen. Das Besondere an dem Nassrasierer sind die integrierten Rasiergelkissen, die mit Olaz-Inhaltsstoffen angereichert sind und bereits während der Rasur die Schönheit der Haut beleben.
Dank der fünf eng aneinander liegenden Klingen werden nicht nur sanft die Härchen entfernt , sondern auch abgestorbene Hautschüppchen. So hat man zusätzlich einen leichten Peeling-Effekt.
Die Klingen sind sehr präzise und einmal drüber streichen reicht aus. Trotzdem sind die Klingen gut geschützt und man verletzt sich nicht. Ein Rasierschaum oder Gel ist nicht nötig.
Die Klinge ist durch die integrierten Kissen allerdings recht groß, sodass man damit besser großflächig, z.B. die Beine rasieren kann. Für die Bikinizone ist er zu groß.

Über Procter & Gamble
Fast fünf Milliarden Menschen in aller Welt setzen ihr Vertrauen in Marken von Procter & Gamble (P&G). Zu dem Portfolio
zählen führende Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Duracell®, Fairy®,
Febreze®, Gain®, Gillette®, Head & Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Wick®,
Wella® and Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “Geschenkset von Gillette Venus im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg