Weite Kleider: Der Sommer 2020 wird bequem

Weite Kleider: Der Sommer 2020 wird bequem

Der Modesommer des Jahres 2020 hat so einiges zu bieten. Das Blut der Modeliebhaber wird in dieser Sommersaison mit Leder-Outfits in knalligen Farben, trendigen Looks für das Büro und coolen Alltags-Kleidungsstücken ordentlich in Wallung gebracht.

Egal, ob ein neuartiger Flipflop, tolle Röcke oder wunderschöne Sommerkleider – es gibt einige neue Trends, in die jetzt investiert werden sollte. Nicht nur die Temperaturen werden im Sommer 2020 nämlich heiß, sondern auch die Trends, welche den schönen Sommerteint perfekt unterstreichen und unvergessliche Tage mit den passenden Looks abrunden.

Kleider in Midi-Länge

Kurz und knackig gilt diesen Sommer nicht mehr. Die Kleider sind jetzt lang und fließend geschnitten. Midi-Kleider reichen in ihrer Länge bis zu den Waden und sind in vielen unterschiedlichen tollen Designs und Mustern zu finden, beispielsweise mit den sehr trendigen Polka-Dots. Ein absolutes Must-Have in diesem Sommer!

Kleider im XXL-Look

In diesem Sommer ist nicht nur neu, dass die Kleider bis zur Wade reichen, sondern auch ihre Passform: Die Kleider sind in diesem Jahr nämlich super bequem, da sie im stylischen und vor allem sehr gemütlichen XXL-Look daherkommen. Somit wird kein unangenehmes Drücken und Zwicken die Sommerfreude trüben. Darüber hinaus sind die Kleider natürlich super luftig und angenehm zu tragen, weshalb sie zu dem perfekten Begleiter für sehr heiße Sommertage werden, sowohl im Büro als auch in der Freizeit.

Blazer für den Alltag

In der Vergangenheit konnten mit der Bezeichnung „Smart Casual“ wohl hauptsächlich Mode-Redakteurinnen etwas anfangen. Doch dies ist in diesem Sommer vorbei, denn der Office-Look wird nun auch immer öfter im Alltag außerhalb des Büros getragen. Als Übergangsjacken sind Blazer nämlich perfekt geeignet. Besonders begehrt sind 2020 die Blazer in Überlänge, sodass sie anstatt nur bis zur Hüfte bis über den Po reichen. Die perfekte Kombination zu diesem Look besteht aus fließenden, weiten Hosen, die durch ihre dünnen Baumwollstoffe auch an heißen Tagen tolle Begleiter sind.

Coole Henkeltaschen

Bezüglich der Accessoires für den Sommer 2020 kommt wohl niemand um die Henkeltasche herum. Unabhängig davon, in welcher Stadt der Streetstyle begutachtet wird, die Trend-Handtasche ist einfach überall zu finden. Das coole Accessoire kann zu einer Vielzahl an Looks toll kombiniert werden und wird somit zu einem treuen Begleiter in diesem Sommer.

Trendige Sandalen

Unscheinbare Sandalen können im Sommer dieses Jahres getrost im Schrank gelassen werden, Sandalen und Flipflops im Sommer 2020 sind nämlich vor allem eins: Super cool und hip! Zu den bereits vorgestellten Trends des Jahres lassen sich die coolen Treter perfekt kombinieren, egal, ob zu den stylischen weit geschnittenen Kleidern oder den Blazer-Outfits. Außerdem sind Sandalen super bequem, sodass auch die Füße den Sommer in vollen Zügen genießen können.

Leder-Looks werden knallig bunt

Normalerweise wird das Material Leder eher mit den kälteren Jahreszeiten in Verbindung gebracht, dieses Jahr sieht das allerdings anders aus. Das liegt vor allem daran, dass Leder nun nicht mehr nur in fadem Schwarz erhältlich ist, sondern in tollen, leuchtenden Farben begeistert. Besonders angesagt sind dabei Kleider und Tops in Leder – egal, ob künstlich oder echt. Farbtechnisch kann es gar nicht knallig genug sein, sodass der Sommer 2020 mit Sicherheit wunderbar bunt wird.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.