weiße Lilien bei liebevoll-blumen

Bei http://liebevoll-blumen.de/ findet man eine große Auswahl an frischen Schnittblumen und Pflanzen.
Das Besondere ist die schnelle frische Lieferung: die Blumen sind beim Erhalt so frisch, dass die Blüten sich erst nach 1-2 Tagen öffnen.
Frischer ist nur selbst pflücken ;).
Der Shop ist übersichtlich gestaltet und besticht durch ein elegantes und einzigartiges Design. Die hochwertigen und professionellen Produktbilder springen sofort ins Auge und sind mit einer Lupenfunktion vergrößerbar.
Das Sortiment ist eher klein, hier wird auf Qualität statt Quantität gesetzt.
So findet man in der Kategorie “Trend & Design” liebevolle Arrangements für Drinnen und Draußen in Form von Schnittblumen und bepflanzten Töpfen und Schalen. Die Rubrik “Frisch verliebt” bietet frische Schnittblumen und unter “feste Beziehung” erhält man ausschließlich fertig bepflanzte Töpfe. Auch Unternehmen finden hochwertige Pflanzen Arrangements zur stilvollen Dekoration.
Als Zahlungsmethoden stehen Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse, Click and Buy und Kreditkarte zur Auswahl. Schnittblumen werden innerhalb von 48 Stunden geliefert und es haben eine 10 Tage Frische-Garantie. Wirklich toll, denn die bekommt man beim Blumenladen nicht!
In dem Bereich der Schnittblumen habe ich traumhafte weiße Lilien entdeckt.
Zehn langstielige weiße XL-Lilien mit einer Länge von über 80cm sind zum Preis von 29,95€ erhältlich.
Direkt auf der Produktseite kann man den möglichen Liefertermin errechnen, so hat man eine genaue Übersicht, wirklich toll!
Weiße Lilien sehen übrigens nicht nur wunderschön aus, sondern haben auch eine sehr schöne Bedeutung: sie stehen für Glaube, Unschuld und Reinheit. Außerdem gilt die weiße Lilie als ein Licht-Symbol. Daher ist sie weit mehr als eine Friedhofsblume 😉 und kann auch wunderschön für Dekorationszwecke genutzt werden.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 Gedanken zu “weiße Lilien bei liebevoll-blumen

  1. Ich liebe Lilien, das peinliche ist das ich bis vor kurzem gar nicht wusste dass das Lilien sind. Mein Mann hat mir jetzt des Öfteren welche mitgebracht (frisch gepflückt beim Bauern auf dem Feld) ich glaube ich bin durch Zufalls auf Gafi Blog drauf gestoßen wie sie heißen 🙂 Naja wie auch immer ich liebe diese Blumen und das schönste ist das es sie in soooo vielen Farben gibt. GGLG Desiree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.