bei versperrter Haustür Schlüsseldienst rufen 600x420 - Was tun, wenn man sich ausgesperrt hat?

Was tun, wenn man sich ausgesperrt hat?

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Was tun, wenn man sich ausgesperrt hat?

  1. Ja, ich gebe zu, mir ist sowas auch schon mal passiert. Deshalb nehme ich in Zukunft immer meinen Schlüssel mit, wenn ich kurz aus dem Haus gehe.

    Übrigens, sehr schöner Beitrag.

    Mit freundlichen Grüßen
    DA

  2. Meine Schwester hat sich vor Kurzem die Frage gestellt, was bei ihr zu tun wäre, wenn sie sich aussperren sollte. Sie wohnt nämlich alleine im vierten Stock und sucht nach weiteren Alternativen zum Aufsperrdienst. Es klingt auf jeden Fall nach einer guten Idee, einen Schlüssel bei Familienmitgliedern oder den Nachbarn zu lassen. Danke für diese Inspiration zu dem Thema!

  3. Hallo und danke für diese Tipps für den Fall, dass man sich ausgesperrt haben sollte. Sich dann an den Vermieter zu wenden finde ich eine gute Idee. Im Notfall muss aber wahrscheinlich die Schlosserei gerufen werden um einen wieder reinzulassen. Brenzlig wird es ja im wahrsten Sinne des Wortes wenn in der Wohnung noch der Herd an ist. Das ist einer Freundin neulich passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg