Überraschungspaket von Rossmann

Überraschungspaket von Rossmann

Vor Kurzem kam ein Rossmann Paket bei uns an. Die Überraschung war groß, denn ich hatte nichts bestellt und auch an keinem Gewinnspiel teilgenommen. Umso erstaunter war ich, als ich ein liebevoll verpacktes Geschenkset darin fand.Rossmann Überraschungspaket (7)

Alleine der Geschenkkarten war total schön und wurde direkt wieder weiter genutzt. Ich hatte für meine beste Freundin ein schönes Badesalz und Duschzeug gekauft und noch keine passende Verpackung gefunden.

Rossmann Überraschungspaket (2)
Die Sebamed Bodymilk und die Neutrogena Handcreme habe ich bei der Gelegenheit direkt im Paket gelassen, denn von Cremes und Bodylotions habe ich etliche zu Hause. Die Handcreme riecht wunderbar süß und fruchtig nach Beeren. Ich nutze fast ausschließlich Neutrogena, weil die einfach am besten gegen raue Hände hilft. Auch eingerissene Fingerkuppen heilen schnell. Trotzdem ist die Creme schön leicht, fettet nicht und zieht schnell ein.

Rossmann Überraschungspaket (3)
Die Sebamed Bodymilk ist insbesondere für anspruchsvolle und sehr trockene Haut geeignet. Der Geruch ist angenehm dezent, die Milch zieht schnell ein und die Haut fühlt sich direkt weicher und gepflegter an.

Rossmann Überraschungspaket (4)
Sehr gut fand ich auch, dass an die Männer gedacht wurde. Das ISANA Men Augengel ist schön erfrischend, insbesondere nach einer langen Nacht bzw. nach einer kurzen ;). Man fühlt sich direkt wacher und Augenringe gehen deutlich zurück. Ich habe es selbst auch ausprobiert und war positiv überrascht. Es brennt nicht und zieht blitzschnell ein. Nebenbei wird die Haut vor vorzeitiger Alterung geschützt.
Das Weleda Men Aktiv-Duschgel duftet angenehm frisch und herb. Nicht so sportlich und leicht, wie das bisherige Duschgel meines Mannes, sondern etwas schwerer und herber.

Rossmann Überraschungspaket (6)
Das Fyb Gesichts-Peelingpad kannte ich noch nicht und habe es direkt mit in die Badewanne genommen. Die Massage im Gesicht ist sehr angenehm und die Haut wird von abgestorbenen Hautschüppchen schonend gereinigt.
Auch die lash Princess Mascara kam genau richtig, da meine gerade aufgebraucht war. Die Verpackung ist schon mal ein echter Hingucker. Auch die Bürste, die wie eine Kobra geschlängelt ist, sieht super aus. Von dem Volumen hätte ich allerdings mehr erwartet. Für den Alltag reicht es aus, für das Abend Make Up darf es aber gerne etwas mehr sein.
Das Rexona Cotton Deospray nutze ich schon seit längerem. Die neue compressed Deo Variante gefällt mir noch besser. Man hat weniger Verpackung und spart Platz in Tasche oder Koffer unterwegs. Nebenbei wird noch die Umwelt geschont- perfekt!

Rossmann Überraschungspaket (5)
Das Sinnessalz Zeit für dich von Tetesept war einfach herrlich. Das Badewasser wurde schön pink und das Salz hat sich schnell aufgelöst. Auf der Wasseroberfläche bildete sich ein feiner Schaum. Der süße Duft war einfach himmlisch und die Haut anschließend super gepflegt. Eine tolle Auszeit für zu Hause.
Toll ist das Pantene Pro-V Trocken-Öl. Es wird nach der Wäsche in die Haarspitzen einmassiert und nicht wieder ausgespült. Die Haare lassen sich sofort besser durchbürsten und fühlen sich weich und geschmeidig an.
Die Colgate Total Whitening Zahncreme schmeckt schön frisch und ist nicht zu scharf. Zahnverfärbungen wie Kaffee-Flecken werden schonend entfernt, das Zahnfleisch nicht angegriffen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.