Überraschung angekommen

Als Danke-Schön für meine Clips und den Bericht über das neue Multifunktionsgerät von HP, habe ich eine nette Überraschung erhalten:

Eine schöne Tasse, bedruckt mit unseren Bildern und der Aufschrift „vielen Dank liebe Eva“, gefüllt mit leckeren Süßigkeiten 🙂

Ich habe mich riesig gefreut, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hätte.

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Überraschung angekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO