Trend: Stiefel und Stiefeletten mit Nieten

Ein weiterer Schuh-Trend für diesen Herbst (und Winter) sind Stiefel und Stiefeletten mit Nietendekor.
Nieten als Verzierung von Schaft oder Sohle sind ja eigentlich nichts Neues.
Beim aktuellen Trend findet man aber Nieten, soweit das Auge reicht. Auch Absätze werden „genietet“ und sogar ganze Schuhe werden über und über mit Nieten besetzt.
Ich mag diesen lässigen Biker-Look in abgeschwächter Form sehr gerne, schon vor zwei Jahren habe ich mir ein cooles Paar schwarze Stiefeletten mit Nieten zugelegt.
Aber bei manchen Modellen ist mir das dann doch ein bisschen „too much“.
Der neue Nietenlook macht dieses Jahr nicht einmal vor Schneestiefeln halt.
Wer es ausgefallen mag findet zum Beispiel einige avantgardistische Modelle mit Nieten bei Strategia.
Ich bleibe aber doch lieber bei meinen eher zeitlosen und klassischen Stiefeletten.

Gewinn für den Schuhschrank oder doch eher eine Niete 😉 – wie seht ihr das?

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 Gedanken zu “Trend: Stiefel und Stiefeletten mit Nieten

  1. Deine (foto oben links) finde ich schön und hätte sie mir auch bestellt, aber die auf dem anderen Foto sind ein wenig übertrieben. Ich mags etwas dezenter, oben drauf muss dann nicht sein 🙂 Aßerdem sind da auch löcher ist das nicht kalt?Im Herbst bei Regen nicht so passend 😀 LG Desiree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.