Traumhafte Locken zaubern mit dem REVOLUTIONNE Curler

Traumhafte Locken zaubern mit dem REVOLUTIONNE Curler

[Anzeige] Für einen schönen Anlass die Haare locken oder leichte Beach Waves für den Alltag zaubern. All das gelingt mir mit meinem REVOLUTIONNE Curler, den ich euch heute vorstellen möchte.

Über den REVOLUTIONNE Curler 

Ich stehe im Badezimmer und möchte mir Locken in mein Haar zaubern und ausgerechnet heute will es partout nicht klappen. Ich bin gefrustet und sehe ganz wild auf dem Kopf aus. Am liebsten würde ich mein Glätteisen aus dem Fenster schmeißen, besinne mich jedoch – atme tief durch, aufregen macht es schließlich auch nicht besser und stecke oder binde mir meine Haare einfach hoch.

Solche Szenen sind ab sofort Geschichte. Denn der REVOLUTIONNE Curler von AILORIA funktioniert ganz einfach und mir gelingen Locken oder Wellen in sekundenschnelle. Dabei kann ich die Temperatur auswählen und auch die Zeit festlegen. Außerdem kann ich entscheiden, ob die Locken links oder rechts herum eingedreht werden sollen.

Der REVOLUTIONNE Curler von AILORIA ist ein kabelloser und automatischer Curler, der schnell und einfach Locken, Curls oder Wellen in das Haar zaubert.

Dank der unterschiedlichen Temperatur (150 / 160 / 170 / 180 / 190 / 200 °C)- und Timer-Stufen (8 s, 10 s, 12 s, 14 s, 16 s, 18 s) ist das innovative Styling für jeden Haartyp geeignet.

Der REVOLUTIONNE Curler verfügt über eine Keramikbeschichtung, die besonders schonend für die Haare ist. Außerdem hat er einen Anti-Tangle-Schutz. Das heißt haben sich die Haare falsch eingedreht, weil zum Beispiel die Haarsträhne zu dick war, schaltet sich das Gerät sofort vollständig aus und stoppt den Eindrehvorgang. Sodass die Haare vorsichtig wieder aus dem Curler herausgenommen werden können.

Desweiteren ist man mit dem REVOLUTIONNE Curler super flexibel, denn der Curler ist ausgestattet mit einem Akku und kommt ganz ohne Kabel aus. Aufgeladen wird er über ein USB-Ladekabel.

Lieferumfang:

  • REVOLUTIONNE Curler
  • USB-Ladekabel
  • Leistungsstarker 2A USB-Ladeadapter

Technische Daten:

  • LCD-Display
  • Temperaturstufen: 150 / 160 / 170 / 180 / 190 / 200°C
  • Timer-Stufen: 8 s, 10 s, 12 s, 14 s, 16 s, 18 s
  • Akku: 3.7 V
  • Akku-Kapazität: 5000 mAh (2500 mAh – 2P)
  • Ausgang: USB 5 V / 2 A

Der REVOLUTIONNE Curler in der Anwendung:

  1. Gerät einschalten.
  2. Temperatur wählen – für leichte Locken wählt man eine niedrige Temperatur (ca. 160°) und kurze Anwendungszeit, ca. 8 Sekunden & für starke Locken wählt man eine hohe Temperatur (180°-200°) und eine Anwendungszeit von etwa 10-12 Sekunden.
  3. Ausrichtung Links oder Rechts auswählen.
  4. Das Gerät piept mehrmals, sobald es aufgeheizt und einsatzbereit ist. Nun legt man eine ca. 2 cm breite Haarsträhne (trocken, sauber & gekämmt) in den Curler hinein und hält die START-Taste gedrückt bis der Signalton ertönt. Nun die START-Taste loslassen und den Curler langsam herunterziehen. So fährt man nun Strähne für Strähne fort. Für die Haare auf der rechten Seite wählt man am besten die Links Einstellung und für die Haare auf der linken Seite die Rechts Einstellung. Nun die Haare vollständig auskühlen lassen und danach vorsichtig mit den Fingern durch die Haare fahren.

💡 Bitte verwendet einen Hitzeschutz bevor ihr eure Haare glättet oder lockt. Der Hitzeschutz legt sich wie ein Mantel um das Haar und schützt, dass Haar vor dem Austrocknen.💡

Meine Meinung

Ich bin absolut begeistert vom REVOLUTIONNE Curler von AILORIA. In sekundenschnelle zaubere ich mir mit dem Curler leichte Wellen bis hin zu Korkenzieherlocken. Kein Ziepen, kein Zwicken und sollte sich eine Strähne doch mal falsch eindrehen und verhaken, reagiert der Anti-Tangle-Schutz prompt und das Gerät schaltet vollständig ab und ich kann die Haarsträhne vorsichtig aus dem Curler entfernen. Ein bisschen lästig ist, dass das Gerät dann vollständig abschaltet und ich es danach erst wieder einschalten muss und auch meine Einstellungen wieder neu festlegen muss. Aber hat man erstmal raus wieviel Haar man in den Curler legen muss klappt es wie am schnürchen.

Der Curler ist sehr hochwertig und hat ein schönes Design – hebt sich damit von den anderen Geräten auf dem Markt ab. Die Verpackung des Curlers ist übrigens auch klasse und hat einen Magnetverschluss.

Ich bin rundum zufrieden!

In Kooperation mit AILORIA

Teresa

Ich ergänze seit Ende 2018 "Die Testfamilie" und befasse mich überwiegend mit dem Thema Baby- und Kleinkind auf Eva's Blog. Ich habe Freude daran über Produkte zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Ich bin verheiratet und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei (bald drei) Kindern in Schloß Holte.