Gewinnspiel: Call the Midwife – Ruf des Lebens

Gewinnspiel: Call the Midwife – Ruf des Lebens

Gewinnspiel: wir verlosen 2x Call the Midwife – Ruf des Lebens Staffel 6 auf DVD!

Wir schreiben das Jahr 1962. Die Schwestern des Nonnatus-Hauses kümmern sich nach wie vor mit Hingabe um die Menschen in Poplar. Doch die sozialen Umwälzungen im Lande fordern ihren Tribut und stellen die Hebammen in diesen unsicheren Zeiten stets vor neue Herausforderungen. Indem sie Müttern und Familien beistehen, die durch Schwangerschaft, Invalidität, Krankheit oder soziale Ächtung entstehenden Probleme zu meistern, müssen sie schwerwiegende Entscheidungen treffen – auch für sich selbst.

Barbara (CHARLOTTE RITCHIE)

Lachen und Weinen liegen in der sechsten Staffel eng beieinander, doch gemeinsam ziehen die Schwestern in der preisgekrönten BBC Serie an einem Strang und unterstützen sich gegenseitig wie nie zuvor. Inklusive eines weiteren Weihnachtsspecials als Doppelfolge!

Darsteller:

Jenny Agutter

Linda Bassett

Helen George

Judy Parfitt

u.a.

Stab:

Regie​ Sheree Folkson, James Larkin

Episoden:

01 Weihnachts-Special: Hoffnung Teil 1 

02 Weihnachts-Special: Hoffnung Teil 2

03 Ein frischer Wind

04 Erschütterungen

05 Schatten aus der Vergangenheit

06 Erwartung und Hoffnung

07 Ein Band, das niemals reißt

08 Narben

09 Kinder brauchen Liebe

10 Die Liebe endet nie

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “Gewinnspiel: Call the Midwife – Ruf des Lebens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.