pick up wild berry im test 1 - Tester gesucht - Pick Up! Wild Berry im Test

Tester gesucht – Pick Up! Wild Berry im Test

Wir durften die neue Pick Up! Sorte „Wild Berry“ testen und suchen zwei weitere Produkttester, die ebenfalls ein Testpaket erhalten möchten.pick up wild berry im test (2)

DIE WILD BERRY SOMMERWETTE
Ab dem 30.04.2015 könnt ihr euch auf der PICK UP!  Facebook-Fanpage für die Wild Berry Sommerwette bewerben. Bei der großen Testkampagne werden 1.000 Tester gesucht. Bereits jetzt könnt ihr euch bei uns zwei dieser begehrten Testplätze sichern.

pick up wild berry im test (3) pick up wild berry im test (4)

PickUp Wild Berry im Test
Wir haben bereits vorab ein tolles Testpaket enthalten. Als großer Fan von weißer Schokolade und von Pick Up war ich auf die Kombination sehr gespannt. Rein optisch macht die neue Sorte schon mal richtig viel her. Vom Geschmack her war der erste Eindruck doch nicht sooo toll: ungekühlt ist die Beeren-Füllung sehr flüssig. Es schmeckt zwar fruchtig, aber sehr süß. Ich habe zusammen mit meinen Kolleginnen getestet und den meisten war der Riegel zu süß, manche fanden die Beeren-Füllung etwas künstlich. Nur weiße Schokolade hätte uns besser geschmeckt. Dann habe ich aber doch einmal die „Anleitung“ gelesen und rausgefunden, dass man den Riegel am besten gekühlt genießen sollte. Und siehe da: aus dem Kühlschrank oder noch besser: aus dem Gefrierfach schmeckt der Pick Up gleich viel erfrischender.

pick up wild berry im test (1)

Tester für Pick Up! Wild Berry gesucht
Wir suchen zwei Tester, die den neuen Sommer-Riegel Pick Up! Wild Berry testen möchten.
Bewerbungszeitraum: 22.04.2015 – 06.05.2015
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Tester gesucht – Pick Up! Wild Berry im Test

  1. Hallo, mein Name ist Heidiund ich bin wie die meisten Frauen sehr neugierig und an vielen Dingen interessiert. Ich bin Mutter von drei Schulkindern und Ehefrau. Mit meiner Familie teste ich gerne verschiedenste Produkte. Auf mein Blog möchte ich meine persönlichen Meinungen zu den Produkten, die ich gesponsert, gekauft oder gewonnen habe vermitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg