Slim fruity Test

Tester gesucht: Diätshake Slim fruity

Testaktion: wir durften den Diätshake Slim fruity testen und suchen einen weiteren Produkttester!

Der erste Bio-Diätshake der Welt, der auch noch richtig gut schmeckt!

– Erreiche dein Wunschgewicht
– Frei von synthetischen Vitaminen
– Obst, Nüsse und Gemüse in Rohkostqualität
– Leckerer Fruchtgeschmack
-mit knackigen Nusstückchen zum Kauen
-100% BIO und ohne Konservierungsstoffe

Slim fruity Test 2 300x225 - Tester gesucht: Diätshake Slim fruity Slim fruity Test 3 300x225 - Tester gesucht: Diätshake Slim fruity
Zubereitung einfach & schnell in 1 Minute

Vollwertig und schnell: 5 Messlöffel mit kühlem, stillem Wasser vermengen und im Shaker oder Mixer vermischen. Fertig.
Keine Zugabe von Öl oder Milch erforderlich.

Oder auch einfach direkt in der Flasche mit der folgenden Anleitung zubereiten:

  • Pulver in der Flasche locker klopfen
  • Kaltes Wasser ohne Kohlensäure bis zur Rille auffüllen
  • Kopfüber kräftig schütteln, bis der Bodensatz komplett gelöst ist
  • Noch einmal Wasser bis zur Rille dazu geben. Fertig.
Slim fruity Test 4 300x225 - Tester gesucht: Diätshake Slim fruity
Fruchtig-nussiger Diätshake

TRINKKOST SLIM Fruity kombiniert die besten Eigenschaften aus über 25 gemahlenen natürlichen Zutaten wie Äpfel, Bananen, Erdbeeren, Walnüsse, Hafer sowie besondere Superfoods wie Chlorella, Flohsamenschalen und BIO-Molkeprotein von Weidekühen. Der Shake löst sich gut auf und ist angenehm in der Konsistenz. Mit Nussstückchen zum Kauen.

Produkttester gesucht: Diätshake Slim fruity

Wir suchen einen Produkttester für den Diätshake Slim fruity.
Bewerbungszeitraum: 07.07.2018 bis 21.07.2018.
Für die Teilnahme trage einfach deine eMail-Adresse ein und schreibe einen Kommentar, warum du testen möchtest.

Read more about it here.

 

Weitere Testaktionen:


  

  
  

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

10 commenti su “Tester gesucht: Diätshake Slim fruity

  1. Diese Diätshakes hören sich einfach in der Zubereitung an, schnell und einfach, wenn sie auch noch lecker schmecken und nicht so eke ….. dann wäre es ein angenehmer Test. In dem letzten Jahr bin ich von gr. 38 auf 42 gerutscht, ich arbeite gerade daran, dass ich mich etwas runter hungere und nur ungesüßten Tee trinke und etwas mehr Bewegung, das Dank der Ferien momentan möglich ist, da man mit den Kindern keine Hausaufgaben oder Projekte machen muss.

  2. Hallo. Ich würde den Drink gerne testen, da ich derzeit versuche ein paar Kilos zu verlieren. Ich gehe zum EMS Training und zum schwimmen. Nur die Ernährung bereitet mir noch etwas Probleme. Die meisten Shakes sind voller ungesunder Zusätze und Zucker oder schmecken nicht. Da ich mich hauptsächlich vegetarisch ernähre und auch viel frisch koche, klingt der Shake sehr passend für mich. Ich würde gern rausfinden, ob er meine derzeitige Lebensweise unterstützen kann, ob er schmeckt und langanhaltend satt macht. Ich würde mich sehr freuen! 🙂

  3. Nachdem ich letzte Woche gefragt wurde, ob ich schwanger sei … (NEIN, nur zu viel gegessen…!) – ist dieses Gewinnspiel geradezu ein Wink des Schicksals…
    Würde mich sehr freuen, einer der Gewinner zu sein! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg