Tester gesucht: Diätshake Slim fruity

Tester gesucht: Diätshake Slim fruity

Testaktion: wir durften den Diätshake Slim fruity testen und suchen einen weiteren Produkttester!

Der erste Bio-Diätshake der Welt, der auch noch richtig gut schmeckt!

– Erreiche dein Wunschgewicht
– Frei von synthetischen Vitaminen
– Obst, Nüsse und Gemüse in Rohkostqualität
– Leckerer Fruchtgeschmack
-mit knackigen Nusstückchen zum Kauen
-100% BIO und ohne Konservierungsstoffe

Zubereitung einfach & schnell in 1 Minute

Vollwertig und schnell: 5 Messlöffel mit kühlem, stillem Wasser vermengen und im Shaker oder Mixer vermischen. Fertig.
Keine Zugabe von Öl oder Milch erforderlich.

Oder auch einfach direkt in der Flasche mit der folgenden Anleitung zubereiten:

  • Pulver in der Flasche locker klopfen
  • Kaltes Wasser ohne Kohlensäure bis zur Rille auffüllen
  • Kopfüber kräftig schütteln, bis der Bodensatz komplett gelöst ist
  • Noch einmal Wasser bis zur Rille dazu geben. Fertig.
Fruchtig-nussiger Diätshake

TRINKKOST SLIM Fruity kombiniert die besten Eigenschaften aus über 25 gemahlenen natürlichen Zutaten wie Äpfel, Bananen, Erdbeeren, Walnüsse, Hafer sowie besondere Superfoods wie Chlorella, Flohsamenschalen und BIO-Molkeprotein von Weidekühen. Der Shake löst sich gut auf und ist angenehm in der Konsistenz. Mit Nussstückchen zum Kauen.

Produkttester gesucht: Diätshake Slim fruity

Wir suchen einen Produkttester für den Diätshake Slim fruity.
Bewerbungszeitraum: 07.07.2018 bis 21.07.2018.
Für die Teilnahme trage einfach deine eMail-Adresse ein und schreibe einen Kommentar, warum du testen möchtest.

[giveaway id=145307]

 

Weitere Testaktionen:

[display-posts category=“tester-gesucht“ image_size=“thumbnail“ posts_per_page=“5″]


[mailpoet_form id=“1″]

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.