CurryQuickies vom Bratwursthaus (1)

Tester gesucht: CurryQuickies vom Bratwursthaus


Warning: Creating default object from empty value in /homepages/32/d442754367/htdocs/dietestfamilie.de/wp-content/plugins/giveasap/includes/shortcode.php on line 30

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

22 commenti su “Tester gesucht: CurryQuickies vom Bratwursthaus

  1. Der Bericht liest sich sehr gut und ich hab jetzt Hunger. Jedenfalls würde mich die Wurst wirklich interessieren, klingt nach nem guten Produkt.

  2. Ich liebe Currywurst in allen verschiedenen Richtungen von Klassik bis ausgefallen von Mild bis scharf.
    Es wäre genau das Richtige für mich

  3. Ich mag Currywurst echt gerne, egal ob im Restaurant, selbst gemacht oder aus dem Kühlregal. Ich hätte also viele Vergleichswerte, auf die ich beim Testen zurückgreifen kann 😀

  4. Nicht ich möchte testen, sondern mein Mann. Er liebt es neue Dinge zu probieren und ist immer auf der Suche nach Neuigkeiten. Wenn wir einkaufen gehen wird der Wagen stets voll gepackt mit Neuheiten aus allen Richtungen

  5. Ich habe bis jetzt immer nur die Wurst im Bartwursthaus in Bochum gegessen. Gerne würde ich das Produkt für zuhause auch mal gerne testen.

  6. Ich liebe die Currywurst und habe schon unterschiedliche ausprobiert, doch diese kenne ich noch nicht und darum würde ich mich sehr freuen, wenn ich sie testen darf

  7. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich an dem Produkttest teilnehmen dürfte, da ich Currywurst schon seit meiner Kindheit liebe. Leider sind die meisten Mikrowellen-Produkte die ich kenne nicht wirklich lecker.

  8. ich wie auch meine kinder lieben currywurst. da wir abends kochen und warm essen waere der test zum mittag perfekt. da muss es schnell gehen.

  9. Als Bochumerin gehört die Currywurst vom Bratwursthaus zu einem gelungenen Abend im Bermuda3eck einfach dazu. Das ist mit Abstand die beste Currywurst die es gibt. Aber als Fertiggericht? Wusste ich garnicht, dass es die gibt. Eigentlich find ich die Currywurst Fertiggerichte für die Mikro grauenhaft, aber diese vom Bratwursthaus würd ich sehr sehr gerne ausprobieren. Grandios wenn die ansatzweise so gut schmeckt wie frisch, dann kann ich meine geliebte Currywurst auch mal zu Hause beim Fussballschauen oder auf der Arbeit genießen. Es wäre einfach zauberhaft. Däumchen sind gedrückt,vllt hab ich ja Glück und darf testen.
    Liebe Grüße
    Ann Kathrin

  10. Das wäre echt ideal für uns Menschen meine 3 Kinder und mein Mann lieben leckere Currywurst sie wären die idealen Tester und ich hätte ein tolles Mittagessen parat das alle glücklich macht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg