AeroMoov Air Layer Lesertest 3 600x393 - Lesertest: AeroMoov Air Layer

Lesertest: AeroMoov Air Layer

Vor einigen Wochen haben wir zwei Tester für den AeroMoov Air Layer gesucht. Hier nun ihre Meinung, Bewertung und Erfahrungen mit der Sommer-Sitzauflage für Maxi Cosi und Kinderwagen.

Was kann der AeroMoov Air Layer?

Der Sitzaufleger bewahrt Kinder vor zu viel Schwitzen und beugt so Erkältungen vor. Dank seiner 3D-Wabenstruktur leitet der luftdurchlässige AeroMoov Air Layer überschüssige Wärme und Feuchtigkeit vom Kind weg. Es schwitzt weniger, Kleidung und Bezüge bleiben trocken. Der Aufleger besteht aus Biobaumwolle, wird mit Schlaufen und Bändern befestigt und ist bei 40 Grad waschbar.

Entspannt Reisen mit Baby dank AeroMoov

An heißen Tagen schwitzen vor allem Babys stark und feuchte Kleidung und Quengeleien können Autofahrten zur echten Geduldsprobe werden lassen. Der Sitzaufleger AeroMoov schafft Abhilfe, indem er für eine optimale Luftzirkulation sorgt. Den Aufleger für Kindersitz und Buggy gibt es jetzt in den knalligen Farben Korallenrot und Minzeblau. Dank einer Verbesserung im Design kann er noch zuverlässiger befestigt werden.

In einer Studie des Herstellers von AeroMoov bestätigten 91 Prozent der befragten Eltern, dass ihr Baby im Auto schwitzt. Rund 58 Prozent von ihnen beklagten, dass es die Kleinen beeinträchtigt. Da Babys im Verhältnis zu ihrem Gewicht eine größere Körperoberfläche als Erwachsene haben, sind sie schneller von starkem Schwitzen betroffen.

Dank seiner 3D-Wabenstruktur leitet der luftdurchlässige AeroMoov überschüssige Wärme und Feuchtigkeit vom Kind weg. Es schwitzt weniger, Kleidung und Bezüge bleiben trocken. Das ist außerdem gut für Babys Haut und die Reisefreude wird auch an heißen Tagen nicht mehr getrübt. Gut zu wissen: Der Aufleger besteht aus Biobaumwolle.

AeroMoov Air Layer Lesertest 1 530x600 - Lesertest: AeroMoov Air Layer

Meinung von Leserin Sophia

Wir haben die Einlage für die Babyschale getestet: sowohl im maxicosi als auch im Kiddy. Die Einlage ist kinderleicht zu benutzen und passt auch wunderbar in beide Babyschalen. Optisch finde ich die Einlage auch gut gemacht. Sicherlich schwitzen die Kinder mit der Einlage weniger. Da wir aber dieses Jahr einen extrem heißen Sommer haben, hat unsere Tochter auch trotz Einlage in ihrer Babyschalen geschwitzt. Für diesen Sommer lohnt sich die Einlage auf jeden Fall, bei den hohen Temperaturen ist eine bessere Luftzirkulation in der Babyschale sehr viel Wert.

Lesertest AeroMoov Air Layer Leoparden Print 1 450x600 - Lesertest: AeroMoov Air Layer

Meinung von Leserin Tanja
Wir haben uns für das AeroMoov Limited Edition Modell Leopard entschieden und auch schon eine ganze Weile im Einsatz.
Unsere nun fast neun Monate alte Tochter hat bisher nicht einmal geschwitzt während der Autofahrt, was wir wirklich spitze finden.
Vor kurzem waren wir auch sehr lange unterwegs auf unseren Trip durch Italien nach Kalabrien und mussten Teilstrecken von 7 Stunden zurücklegen, auch da hat unsere Tochter nie geschwitzt. Somit können wir die Effektivität von AeroMoov absolut bestätigen 😊👍🏻
Wir Sind total begeistert und möchten die Auflage auch nicht mehr missen.
Einen leichten chemischen Geruch hatte sie, als sie bei uns ankam, was aber durch 1x waschen gleich weg war. Das ist natürlich auch super, dass man die Auflage einfach in der Waschmaschine waschen kann.
Wir können sie auf alle Fälle weiter empfehlen.
Lesertest AeroMoov Air Layer Leoparden Print 2 450x600 - Lesertest: AeroMoov Air Layer

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg