Tester gesucht: AeroMoov Air Layer

Tester gesucht: AeroMoov Air Layer

Wir suchen zwei Testfamilien, die für uns den AeroMoov Air Layer testen möchten! Design und Größe könnt ihr euch selbst aussuchen!

Was kann der AeroMoov Air Layer?

Der Sitzaufleger bewahrt Kinder vor zu viel Schwitzen und beugt so Erkältungen vor. Dank seiner 3D-Wabenstruktur leitet der luftdurchlässige AeroMoov Air Layer überschüssige Wärme und Feuchtigkeit vom Kind weg. Es schwitzt weniger, Kleidung und Bezüge bleiben trocken. Der Aufleger besteht aus Biobaumwolle, wird mit Schlaufen und Bändern befestigt und ist bei 40 Grad waschbar.

Entspannt Reisen mit Baby dank AeroMoov

An heißen Tagen schwitzen vor allem Babys stark und feuchte Kleidung und Quengeleien können Autofahrten zur echten Geduldsprobe werden lassen. Der Sitzaufleger AeroMoov schafft Abhilfe, indem er für eine optimale Luftzirkulation sorgt. Den Aufleger für Kindersitz und Buggy gibt es jetzt in den knalligen Farben Korallenrot und Minzeblau. Dank einer Verbesserung im Design kann er noch zuverlässiger befestigt werden.
In einer Studie des Herstellers von AeroMoov bestätigten 91 Prozent der befragten Eltern, dass ihr Baby im Auto schwitzt. Rund 58 Prozent von ihnen beklagten, dass es die Kleinen beeinträchtigt. Da Babys im Verhältnis zu ihrem Gewicht eine größere Körperoberfläche als Erwachsene haben, sind sie schneller von starkem Schwitzen betroffen. Dank seiner 3D-Wabenstruktur leitet der luftdurchlässige AeroMoov überschüssige Wärme und Feuchtigkeit vom Kind weg. Es schwitzt weniger, Kleidung und Bezüge bleiben trocken. Das ist außerdem gut für Babys Haut und die Reisefreude wird auch an heißen Tagen nicht mehr getrübt. Gut zu wissen: Der Aufleger besteht aus Biobaumwolle.

AeroMoov Air Layer Produkttest

Die ausgewählten Tester können Größe und Farbe selbst wählen.
Neu sind die Farben Flamingo sowie die limitierten Auflagen Leopard und Stars&Planets. Weitere Farben sind Sand, Anthrazit und Minze. Möglich sind die Größen 0, 1 und 2/3 (entsprechend der Autositzgruppen) oder B für Buggy (das Kind sitzt).
Im Gegenzug freuen wir uns über einen Testbericht (mindestens 300 Wörter) und zwei bis drei Bilder! Anschließend darf das Testprodukt natürlich behalten werden! Der Testbericht wird bei uns auf dem Blog veröffentlicht, ihr müsst also keinen eigenen Blog haben, um am Test teilnehmen zu können!

In Kooperation mit AeroSleep

AeroMoov Air Layer Tester gesucht

Produkttester gesucht: AeroMoov Air Layer

Wir suchen einen Produkttester, der für uns den AeroMoov Air Layer testen möchte!

Bewerbungszeitraum: 11.05.2018 – 25.05.2018.
Für die Teilnahme trage einfach deine eMail-Adresse ein und schreibe einen Kommentar, warum du testen möchtest! Du erhältst weitere Lose, wenn du unsere Aktion teilst!

 

Weitere Testaktionen:

[display-posts category=“tester-gesucht“ image_size=“thumbnail“ posts_per_page=“6″]

 


[mailpoet_form id=“1″]

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.