k P1080019 - Süße Verführung als Werbemittel? - Schokologo macht es möglich

Süße Verführung als Werbemittel? – Schokologo macht es möglich

Relativ neu auf dem Markt ist SchokoLogo die sich auf maßgeschneiderte Schokoladengeschenke für Firmen, Promotionen, Kundengeschenke und besondere Anlässe spezialisiert haben.Wir haben ein Testpaket bekommen an dem man sich schon einmal einen Überblick über die Gestaltungsmöglichkeiten machen konnte.

Alle Schokoladenartikel bestehen aus feinster, original belgischer Schokolade – zur Auswahl stehen Vollmilch-, Zartbitter- oder weiße Schokolade.Die Auswahl ist groß, denn es gibt sowohl Sonderformen, Pralinen, Grußkarten, bedruckte Verpackungen oder die Schokologo Klassik Schokoladentafeln in verschiedenen Größen. Alle Artikel eignen sich perfekt als Werbegeschenk, Firmengeschenk oder als Geschenk für ein Firmenjubiläum.

Unser Testpaket:

Wir haben verschiedene Formen Schokolade mit verschiedenen Logos erhalten um sehen zu können, was alles so möglich ist. Es waren „normale“ kleiner Tafeln dabei, aber auch ein Osterei mit einem „Frohe Ostern“ Gruß und eine Kerzform.

Soweit ich es beurteilen kann sind die Drucke von SchokoLogo einwandfrei und auch die Schokolade ist lecker. Als Give Away bei einem Tag der offenen Tür oder als Werbebeilage in einem Brief kann ich mir sowas wirklich gut vorstellen, wobei ich die Verpackung in einer Box etwas hochwertiger finde als das gelieferte Herz welches in einer Art Silberpapier eingeschlagen ist. Aufwändigere Figuren oder die Pralinenboxen kann ich mir hingegen sehr gut zu einem Jubiläum oder als Geburtstagsgeschenk für einen Mitarbeiter vorstellen. Eine tolles Geschenk welches man auch nutzen kann denn jeder weiß ja: Schokolade macht glücklich 😉

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg