süße Überraschung von I AM

süße Überraschung von I AM

Vor Kurzem kam eine süße Überraschung von i-am.com bei uns an, über die sich vor allem Zoe gefreut hat.
Bei I AM erhält man viele schöne Accessoires, besonders bezaubernd ist der süße Kinderschmuck und die Haarspangen. Die Produkte erhält man zum Beispiel bei C&A oder bei Orsay.
Der verspielte Mädchenschmuck zeichnet sich durch niedliche Motive und zarte Farben aus. Dank der günstigen Preise eignen sich die kunterbunten Schmuckstücke und Haarspangen auch toll als Mitbringsel / Mitgebsel bei Kindergeburtstagen oder als kleines Geschenk zwischendurch.
Für festliche Veranstaltungen gibt es den passenden Schmuck für kleine Prinzessinnen, wie zum Beispiel schimmernde rosafarbene Perlen oder romantisch-verspielter Haarschmuck.
Wir haben aus der aktuellen Kollektion “I AM Loves Kids” ein 4er-Pack Haarklammern und einen Haargummi-Lolli bekommen. Die Haarspangen passen mit ihren maritimen Farben und den Delphin-Motiven toll zum Sommer. Sie sind zum Preis von 2,95€ erhältlich. Zoe wollte sie direkt im Kindergarten tragen und dort dachten alle, wir hätten sie auf Sylt gekauft ;).
Besonders gut angekommen ist bei Zoe aber der Haargummi-Lolli. Er ist zum Preis von 5,95€ und enthält viele pinkfarbene und rosafarbene Haargummis. Ein paar von den hellrosafarbenen habe ich für mich genommen. Sie halten gut, man kann sie drei Mal um den Zopf wickeln. Es gibt keine störenden Übergänge und bis jetzt halten sie sowohl bei mir als auch bei Zoe richtig gut. Bisher sind sie noch nicht ausgeleiert oder gar gerissen.


Insgesamt eine wirklich gelungene Überraschung.
Habt ihr die I AM Produkte schon einmal bei C&A und co. entdeckt?

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 Gedanken zu “süße Überraschung von I AM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.