Strickmode von Imagini

Bei dem Düsseldorfer Modelabel Imagini findet man hochwertige und klassische Mode für Damen. Das Hauptaugenmerk liegt bei atmungsaktiven, extravaganten Pullovern mit klaren Farben und Schnitten. Dabei werden hautfreundliches Material und ein modernes Design erfolgreich kombiniert und die Stücke schnell zu Lieblingsteilen. So können die Kollektionen auch höchsten Ansprüchen gerecht werden und verbinden ein tolles Tragegefühl mit eleganter und moderner Optik. Qualitativ hochwertiges Material und einwandfreie Verarbeitung stehen dabei an oberster Stelle. Die geschmackvollen Modelle reichen von klassisch elegant bis hin zu modern und sind somit sowohl für junge als auch für jung gebliebene Frauen ideal. 
Das Angebot reicht von Hosen, Jeans, Pullover, Cardigans, Shirts, Blazer, Kleider und Twin-Sets über Home Wear bis hin zu Schmuck in Form von Armreifen, Broschen, Ketten, Ohrringe und Ringe. Der Shop hat ein elegantes und schlichtes Design und ist übersichtlich gestaltet. Es sind verschiedene Filter- und Sortierungsmöglichkeiten vorhanden und so kann man z.B. nach Preis oder beliebten Artikeln sortieren. Natürlich gibt es auch einen SALE-Bereich mit vielen Schnäppchen.
Besonders gut gefällt mir die Strickmode von Imagini. So findet man vom Feinstrick-Twinset über Langarmpullover, 3/4 Arm-Pullis, Pullis mit halben Arm oder Strickkleider. Die Kollektionen sind in vielen verschiedenen Farben und Designs erhältlich - ob mit Stickerei, Print oder Druck, Blumen, Pailletten, aufgenähten Perlen oder Tier-Print, mit V-Ausschnitt, Rundhals-Ausschnitt, Doppel-V-Ausschnitt oder Karree. Oft findet man farbenfrohe, große und auffällige Muster, sowie extravagante Schnitte. Die Farbpalette reicht von schwarz-weiß Drucken, Leo- oder Zebra-Look, Punkte, Blümchen bis zu kunterbunt. Trotz teilweise aufwändiger Verarbeitung sind die Kleidungsstücke pflegeleicht und dürfen auf links gedreht bei 30° in die Waschmaschine. Die Modelle haben einen hohen Stretch-Anteil und passen sich dadurch gut an den Körper an. Sie sind in den Größen S (hier 38) bis XXL (46) erhältlich. Mit der Glamourös Kollektion bekommt man auch festliche Mode mit italienischem Look.  Ich muss sagen mir gefallen am besten die schlichten Pullover und Strickkleider.
Wie sieht’s bei euch aus? Kunterbunt oder doch lieber schlicht?

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.