Staketenzaun, die Verschönerung eures Gartens

Wer von euch kennt das nicht: nervige Blicke der Nachbarn, die neugierig in euren Garten schauen, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Schiefe Blicke anderer, die nichts außer Acht lassen, um einmal bei euch hinein zu schauen. Dies lässt sich jetzt schnell ändern mit einem Staketenzaun. Hier findet ihr den Staketenzaun aus Kastanie, welchen man auch als Rollzaun oder Kastanienzaun bezeichnet. Er ist ein Original, welcher direkt aus Frankreich stammt. Die Staketenzäune werden aus dem Holz der Edelkastanie fabriziert und aus eigener Handarbeit und maschineller Herstellung gefertigt. Es gibt eine große Anzahl unterschiedlicher Staketenzäune aus Frankreich.

Diverse Ausführungen und Größen

Es gibt viele verschiedene Ausführungen und Größen. Falls ihr ein für euch angefertigtes Maß benötigt, ist das kein Problem. Denn in der Werkstatt wird direkt für euch nach Maß angefertigt. Ebenso gibt es viele verschiedene Ausführungen. Die Höhe variiert von 50 bis 200 cm. Außerdem könnt ihr unter unterschiedlichen Lattenabständen wählen. Ihr solltet wissen, dass Kastanie eine natürlich dauerhafte Holzart ist. (Dauerhaftigkeitsklasse 2 nach EU-Norm DIN EN 3550-2). Daher benötigt ein Staketenzaun aus Kastanie keine Pflege. Das Holz ist unbehandelt und wird im Laufe der Zeit auf natürliche Weise grauer. Zudem lässt sich der Zaun sehr schnell und einfach aufbauen. Dies könnt ihr auch direkt auf dem Video sehen, welches auf der Homepage zu finden ist. Aber ihr habt auch die Möglichkeit, den Zaun vom erfahrenen Team aufstellen zu lassen. Oder ihr macht dies über den praktischen Zaunkonfigurator, welcher sich ebenfalls auf der Internetseite befindet. Mit ihm habt ihr die Möglichkeit, euren eigenen Zaun zusammenzustellen. Der Zaunplaner berechnet genau für euch, welche Zaunlänge, welche Pfosten und welches Zubehör ihr für euren eigenen Zaun benötigt.

Ebenso erhältlich sind….

..Tore, Staketenzäune aus Haselnuss, aber auch Pforten in diversen Ausführungen. All dieses Zubehör findet ihr natürlich auch auf der Homepage. Alle Tore und auch Pforten werden auf traditionelle Weise angefertigt. Auch hier gilt wieder, benötigt ihr ein individuelles Maß, ist dies kein Problem. Dies kann sofort für euch angefertigt werden.

Was ist, wenn mir aus Versehen eine Latte im Zaun kaputt geht?

Keine Panik, im Video wird euch gezeigt, wie ihr einzelne Latten ganz einfach selbst austauschen könnt, ohne einen Schaden anzurichten. Die Latten können auch direkt einzeln bestellt werden. Hierbei habt ihr die Wahl zwischen halbrunden Staketenzaunlatten, aber auch Dreikantigen .Die einzelnen Latten aus Kastanie werden auch oft für dekorative Zwecke verwendet und sind in verschiedenen Längen erhältlich.

Wie teuer sind die Staketenzäune?

Der kleinste Staketenzaun beginnt bei einer 50cm Höhe für 37,50€! Der teuerste Zaun beläuft sich ab einer Höhe von 2m auf 101€! Einzelne Staketen kosten pro Stück 0,40 Cent. Einzelne Latten aus Kastanie 1,98. Ihr seht, diese Preise sind wirklich noch erschwinglich, wenn ihr bedenkt, wie schön gestaltet später euer eigener Garten aussehen wird.

Neben den wunderschönen Zäunen, die euer Zuhause schöner machen, findet ihr auch noch Zubehör, wie Holzlampen, Holzschindeln, aber auch Holzgeschenke.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.