Benetton Schulstart Kollektion 19 Kopie - SISLEY YOUNG - Unterricht mit Stil

SISLEY YOUNG – Unterricht mit Stil

Pünktlich zum Schulanfang gibt es bei Sisley Young eine tolle neue „Back to School“ Kollektion. Zoe durfte einige der schicken Teile testen.
Benetton Schulstart Kollektion (1)


Die neue Kollektion von Sisley Young kommt mit trendige und vielseitigen Outfits daher, für einen perfekten Schulstart. Aber die Sachen sind nicht nur schick und cool, sondern auch praktisch und unempfindlich, sodass sie auch die „große Pause“ und den Nachmittag bei Freunden überstehen, ohne dass man Angst vor Flecken oder Falten haben muss oder etwas zwickt und drückt.

Dabei reichen die Sachen von lässig bis verspielt – mein persönlicher Favorit ist das leichte dunkelblaue Kleid mit Blumenprint. Perfekt für den Übergang, wenn man es mit Leggins oder einer dünnen Strumpfhose kombiniert. Da kann der Tag doch nur schön werden ;). Hängt man es nach dem Waschen direkt auf die Leine, zieht es sich schön glatt, sodass man es nicht mehr bügeln muss. Auch die Farben haben die ersten Wäschen sehr gut überstanden. Der Stoff ist richtig schön leicht, das Kleid ist total bequem.

Bei der Verwandschaft ist vor allem dieses süße Langarm-Shirt toll angekommen. Es passt am besten zu einer Leggins, Zoes türkisfarbene Jacke passt ebenfalls perfekt dazu. Highlight ist – neben den Schulmotiven – der kleine Schlitz hinten.
Benetton Schulstart Kollektion (10)

Benetton Schulstart Kollektion (11)

Der Rock ist schön schlicht und lässt sich sehr gut kombinieren. Er ist beinahe nahtlos und hat lediglich hinten eine dünne Naht. Am Bauch sind weder Gummizug noch Naht, so drückt nichts, ein richtiger Wohlfühl-Rock.

Benetton Schulstart Kollektion (19)

Benetton Schulstart Kollektion (18)

Die dunkelblaue Jacke ist richtig schön kuschelig. Der Sweatshirt-Stoff ist komplett mit kleinen Sternchen bestickt, wodurch die Jacke aussieht wie gesteppt. Dank Bündchen an den Ärmeln und unten, kommt kein Wind durch. Die Jacke hat zwei Seitentaschen und einen praktischen Reißverschluss. Besonders schön finde ich die aufgenähte weiße „2“, die mit Blümchen gestickt ist.
Benetton Schulstart Kollektion (15)

Benetton Schulstart Kollektion (14)
Mal etwas ganz anderes ist dieses Langarm-Shirt aus dünnem Sweatshirt-Stoff: der obere Teil ist ein lässiges hellgraues Sweatshirt mit weißem Vintage-Print und der untere Teil ist ein dunkelblau-kariertes Hemd, sogar noch mit Knöpfen :).

Insgesamt eine tolle Kollektion, mit der man garantiert auffällt.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “SISLEY YOUNG – Unterricht mit Stil

  1. Hallöchen, dass erste Kleid sieht sehr gut aus und ist auch mein Favorit. Es sieht jedenfalls schön locker aus. Ich bin mir sicher, dass deine Tochter Freude daran hat.

    lg nancy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg