Homify – stilvoll wohnen

Homify – stilvoll wohnen

Bei der neuen Online-Plattform „Homify“ finden Spezialisten im Bereich Wohnen und Bauen mit Endkunden zusammen.
Egal ob ambitionierte Häuslebauer, Wohnungseinrichter oder Gartengestalter, Tischler, Inneneinrichter oder Möbeldesigner – hier kann jeder den passenden Partner bzw. potenziellen Kunden finden für seine Branche und sein Projekt. Über die Plattform kann man als Dienstleister nicht nur erste Kontakte knüpfen, sondern auch Aufträge annehmen, auf Fragen eingehen oder einfach nur andere Nutzer inspirieren. Endkunden können die passenden Partner für die anstehende Renovierung, Gartengestaltung oder Bauvorhaben finden.
Die Kontaktaufnahme erfolgt dabei so unkompliziert wie sonst nirgends: hat man ein schönes Bild gefunden, gelangt man mit nur einem Klick zu den Kontaktdaten des jeweiligen Experten.
Durch die klare Strukturierung und die Suchfunktion der Online-Plattform findet man schnell den passenden Spezialisten, auch in seiner Umgebung. Dabei reicht die Vermittlung sogar international: nicht jeden Experten findet man im eigenen Land. Über Homify.de ist auch die Kontaktaufnahme zum Spezialisten zum Beispiel in Italien oder Spanien unkompliziert. Denn Homify wird in verschiedenen Sprachen angeboten. Man lädt sein Projekt oder sein Angebot auf deutsch hoch und wird international gefunden – auch bei spanischen, italienischen, französischen oder britischen Endkunden bzw. Dienstleistern.

Inspirationen bei Homify
Aber auch wenn man sich einfach nur inspirieren lassen möchte, kann man bei Homify stundenlang stöbern und staunen. Wir wohnen nun schon seit sechs Jahren in unserer Doppelhaushälfte und sind rundum zufrieden. Trotzdem gibt es immer noch so einiges zu tun. Zurzeit ist unser Motto „unser Garten soll schöner werden“ ;). Die Holz-Konstruktion Marke Eigenbau meines Mannes bei der Terrassen-Überdachung hat leider nur fünf Jahre gehalten, jetzt haben wir eine neue Terrassen-Überdachung beim Profi in Auftrag gegeben. Diese kann später auf Wunsch auch noch in einen gemütlichen Wintergarten umgebaut werden. Bei Homify.de kann man sich von über 600.000 Wohnideen inspirieren lassen! Auch für die Gartengestaltung findet man hunderte Ideen und hilfreiche Tipps. Vom modernen Garten über den asiatischen Garten bis hin zum mediterranen Stil gibt es viele Inspirationen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.