Shopvorstellung – Taschenfederkernmatratzen und mehr bei mk-matratzen

Bei MK-Matratzen findet man alles rund um das Thema „Schlafen“.
Das Unternehmen besteht bereits seit über 50 Jahren und seit 1999 sind die Produkte auch online erhältlich.

Die Produktpalette reicht von den unterschiedlichsten Matratzen über Matratzenzubehör bis hin zu Lattenroste und Bettwaren.
Alle Produkte sind sowohl für Privatkunden als auch für gewerbliche Kunden geeignet.

Das Angebot ist groß und die Preise sind fair.
Die Kategorie Matratzen bietet Federkernmatratzen, Kaltschaummatratzen, Latexmatratzen, Taschenfederkernmatratzen und Viscoschaummatratzen.
In der Rubrik Lattenroste findet man verstellbare, nicht verstellbare und elektrische Lattenroste, sowie motorische Pflegebettrahmen.
Als Bettwaren werden Anti- Allergie Bettwaren, Daunen&Federn Bettwaren, nackenstützkissen und Kopfkissen angeboten.
Desweiteren bietet der Shop Matratzenzubehör und Ersatzteile für Lattenroste.

Durch den übersichtlichen Aufbau findet man schnell das gesuchte Produkte.
Fast alle Produkte sind in unterschiedlichen Größen erhältlich und auf Anfrage sind auch Sondergrößen möglich.

Die Informationen zu den Produkten sind sehr detailliert und man sieht direkt beim Produkt die Lieferzeit, die i.d.R. 2 – 3 Werktage beträgt.

Als besonderen Service bietet die Seite ein Lexikon mit allen wichtigen Informationen rund um den Lattenrost- und Matratzenkauf, mit Vor- und Nachteilen der unterschiedlichen Produkte.
Außerdem ist eine kostenlose telefonische Beratung möglich.

Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Vorkasse, PayPal oder Nachnahme zur Auswahl und geliefert wird kostenlos!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.