Senseo Espresso Intenso im Test

Senseo Espresso Intenso im Test

Senseo Espresso Intenso im Test

Vor Kurzem wurden auf der Facebook Fanpage von Senseo Deutschland Tester für die neue Kaffee Pad Sorte Senseo Espresso Intenso gesucht. Wir hatten Glück und durften mittesten.
Ich bin ja ein bekennender Kaffee-Junkie. Ohne meine morgentliche Tasse bzw. besser Becher Kaffee, komme ich nicht aus dem Quark. Außerdem bin ich ein echter Morgenmuffel und sollte vor der ersten Tasse Kaffee lieber nicht angesprochen werden ;). Dafür bin ich danach umso entspannter.
Ich habe mittlerweile schon so ziemlich alle Senseo Sorten ausprobiert und ohne meine Senseo Maschine wäre ich aufgeschmissen. Bei uns zu Hause bin ich der einzige Kaffee-Trinker und daher lohnt sich das Anschmeißen der „richtigen“ Kaffeemaschine nicht wirklich. Die Senseo Kaffees sind schnell zubereitet, schmecken ähnlich wie frisch gekocht und die Pads sind längst nicht so teuer wie zum Beispiel Kaffeekapseln.

Senseo Espresso Intenso im Test

In unserem Testpaket werden 2x 12 Kaffee Pads von der neuen Sorte. Ich habe eine Senseo Twist Kaffeemaschine und kann somit die Stärke des Kaffees einstellen. So kann die Wassermenge reguliert werden und ich kann von normalem Kaffee auf starken Kaffee bzw. Espresso umstellen. Also habe ich zum ersten Mal diese Funktion genutzt und mir einen Espresso zubereitet. Er ist sehr intensiv, aromatisch, stark und schön cremig. Trotzdem ist er mir persönlich etwas zu stark. Also habe ich die Maschine wieder umgestellt und eine normale Tasse Kaffee damit gekocht. Da ich schwarzen Kaffee aber nicht gerne mag, habe ich den Kaffee in einen großen Becher gefüllt und mit Milchschaum aufgefüllt – super lecker! Normaler Kaffee mit Michschaum ist mir immer zu lasch, dieser passt perfekt.
Tipp: beim Kauf von 5 Pad-Packungen erhält man einen Gratis Sammelbecher. Einfach immer den Code von der Packung unter mein.senseo.de eingeben und Punkte sammeln.

Senseo Intenso (2) Senseo Intenso (3)

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.