Schnullerkette mit Namen von Krabbelecke.at

Wir haben bislang noch fast gar nichts personalisiertes, und so kam eine Schnullerkette mit Namen gerade richtig ;). Unser Großer geht ja zu einer Tagesmutter und um die Schnuller der Kinder auseinander halten zu können muss man schon mal auf das ein oder andere Hilfsmittel zurückgreifen.

Bei dem Online Shop Krabbelecke.at kann man Schnullerketten individuell mit dem Schnullerketten Designer entwerfen. Dieses geht wirklich einfach und sehr schnell, man muss nur aus vier Punkten wählen. Zuerst wählt man die Bandfarbe, anschließend den Clip, als vorletztes Buchstaben und / oder Motive (je nach Geschmack) und als letztes dann den Gummiring den man haben möchte. Nach dem Entwurf wird die Schnullerkette in Handarbeit liebevoll hergestellt und das Ergebnis könnte dann zum Beispiel so aussehen:

k-P1030537

Ich finde die Schnullerkette ist wirklich schön geworden und gut verarbeitet. Der Versand war zudem auch sehr schnell und die Kette war gut verpackt. Den einzigen Nachteil den ich bisher festgestellt habe ist (das ist aber Geschmackssache), dass der angeclipste Schnuller relativ fest in der Schlaufe sitzt. Somit kann sich der Schnuller darin nicht drehen und die Kette dreht sich direkt mit. Wahrscheinlich wäre aber sonst der Ring zu lose und man würde den Schnuller schneller verlieren, ein Teufelskreis 😉

Der Shop bietet natürlich nicht nur Schnullerketten sondern zudem noch eine Bernstein-Ecke, in der es Greiflinge, Schnullerketten und Kinderwagenketten gibt.

Was haltet ihr von personalisierten Artikeln? Findet Ihr es gut wenn jeder schon gleich weiß wie eure Kleinen heißen oder ist es eher nicht so euer Fall?

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

2 commenti su “Schnullerkette mit Namen von Krabbelecke.at

    • ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Hatte ja damals einige Schnullerketten aus Holz von DaWanda für Jamie getestet. Mittlerweile (2 Jahre später) sind wirklich ALLE völlig abgenutzt, die Buchstaben kaum noch lesbar. Aber wir versuchen eh langsam abzugewöhnen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO