SCHLIMMER GEHT’S IMMER-TAG

SCHLIMMER GEHT’S IMMER-TAG

Am 27. Juni trifft es nun auch den Disney Channel, denn am SCHLIMMER GEHT’S IMMER-TAG dreht sich ab 7.50 Uhr alles um liebenswürdigen Pechvogel, Milo Murphy – rette sich, wer kann!

EIN UNGLÜCK KOMMT SELTEN ALLEIN! DER „SCHLIMMER GEHT’S IMMER-TAG“ AM 27. JUNI IM DISNEY CHANNEL:

Es gibt so Tage, an denen irgendwie alles rückwärtsläuft oder man auch einfach nur blödes Pech hat, aber keine Sorge, es gibt jemanden, bei dem es garantiert noch schlechter gelaufen ist: Dürfen wir vorstellen – Milo Murphy! Seines Zeichens Ur-, Ur-, Ur-, Urenkel von Edward Murphy, Begründer des gleichnamigen Gesetzes, zieht der Schüler unwillkürlich Unfälle, Katastrophen und Missgeschicke magisch an. Dank seiner Veranlagung geht einfach alles schief, was nur schiefgehen kann. So geraten Milo und seine Freunde stets in die absurdesten Situationen und müssen ein Abenteuer nach dem anderen meistern!

Copyright © Disney

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.