Schädlingen den Kampf ansagen

Schädlingen den Kampf ansagen

Frühlingszeit ist leider auch Krabbeltierchen-Zeit. Während mein Mann eine Spinnen-Phobie hat, schreien die Kinder schon bei jeder Fliege oder jedem Käfer. Mich nerven eher Insekten, die mich fies stechen können, wie Mücken oder Wespen. Auch Ameisenstraßen muss ich nicht unbedingt im Hauseingang haben ;).
Die meisten Viecher kriegt man selbst weg. Im Baumarkt findet man etliche Insektizide und auch gegen Nagetiere wir Mäuse oder Ratten (*schüttel) findet man diverse Fallen und Gifte.
Aber an so ein Wespennest zum Beispiel lässt man lieber Experten ran. Auch bei Schädlingsbefall im Haus sollte man lieber jemanden beauftragen, der Ahnung davon hat. Denn die herkömmlichen Mittel der Schädlingsbekämpfung sind zwar einfach und günstig, leider nicht immer wirksam und oft auch nicht von Dauer. Außerdem sind Rattengift und co. nicht ungefährlich, insbesondere wenn man Kinder oder Haustiere hat.
Schnell und effizient kann man Ungeziefer von Kammerjägern wie der Schädlingsbekämpfung Frankfurt beseitigen lassen. Dabei wird auch langfristig vorgesorgt, sodass kein erneuter Befall auftreten kann. So werden Ungeziefer-Probleme dauerhaft und zuverlässig gelöst. Die Kammerjäger sind sehr erfahren und erkennen sehr schnell, wo sich die Schädlinge aufhalten. So können Giftstoffe gezielt eingesetzt und das Ungeziefer effizient bekämpft werden. Dadurch sind auch nur geringe Mengen an Gift notwendig. Außerdem verfügen die Kammerjäger über spezielle Geräte zur Schädlingsbekämpfung, die man als Privatperson gar nicht bekommt. So können die Gifte an Stellen angebracht werden, die für Haustiere und Kleinkinder nicht zu erreichen sind und dennoch eine optimale Wirkung erzielen. Zu guter Letzt können die Kammerjäger Giftstoffe nutzen, die besser sind als die, die man im Baumarkt erhält.
Als besonders umweltfreundliche Alternative können Kammerjäger auch natürliche Feinde zum Bekämpfen von Schädlingen einsetzen. Diese werden in der Wohnung ausgesetzt, um das Ungeziefer schnell und effizient zu vernichten. So müssen keine Giftstoffe eingesetzt werden.
Die Schädlingsbekämpfung Frankfurt hat speziell zur Wespenbekämpfung einen Wespennotdienst eingerichtet. Gerade bei Wespenbefall ist eine schnelle Hilfe besonders wichtig, da ein Wespenstich nicht nur äußerst schmerzhaft ist, sondern auch gerade für Allergiker schwerwiegende Folgen haben kann. Die Wespenbekämpfung Frankfurt entfernt Wespen schnell und sicher. So läuft man nicht Gefahr, bei dem Versuch, das Wespennest selbst zu entfernen, gestochen zu werden. Außerdem wird das Wespenproblem so dauerhaft gelöst.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.