Safiras Baby Prinzessinnen- Produkttest

Safiras Baby Prinzessinnen- Produkttest

[Anzeige] Ein Muss für alle Safira Fans!! Die neuen Safira Baby Prinzessinnen kommen jetzt im Ei zu euch! Geschmückt mit goldenen Kronen lassen sie Mädchenherzen höher schlagen! Wir dürfen 4 Eier und ein Safiras Stofftier vorstellen.

0A6D4473 F82F 4EFA 946C 4A8048E29753 e1518164065646 225x300 - Safiras Baby Prinzessinnen- Produkttest

Die neuen Safiras Sammelfiguren

Alle 100 Jahre bringt der goldene Phönix den Safiras schimmernde Dracheneier nach Tarakona. Welches Safiras Baby wirst du wohl bekommen? Eines von den Blütendrachen, Feuerdrachen oder vielleicht von den Eisdrachen?
Die ganze Geschichte findet ihr hier!
Insgesamt gibt es 17 süße Safiras Baby Prinzessinnen zum Sammeln und Tauschen. Mit etwas Glück findet man die besondere und exklusive Prinzessin Kira, die Tochter von Tara und Draki. Die Eier können nach dem Öffnen zur Aufbewahrung und zum Spielen weiterverwendet werden. Die großen kugelrunden Augen mit den langen Wimpern, die süßen Posen, das verschmitze Lächeln und die hinreißenden goldenen Kronen lassen Mädchen Herzen höher schlagen.
Die Safiras Baby Prinzessinnen von Simba Toys sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

1FA09D9F 9CC1 490B 8B7F F473B23064AC 300x225 - Safiras Baby Prinzessinnen- Produkttest

Unsere 4 Safiras Baby Prinzessinen und unser Stofftier Alea

Die neuen Sammelfiguren wurden von Emilia und Leona mit Freude empfangen. Grade die vierjährige Emilia ist eine leidenschaftliche Sammlerin von kleinen Figuren. Für Mütter ist sowas meistens ärgerlich, weil man den ganzen Tag irgendwelche Figuren sucht, aber die Kinder lieben sie heiß ins innig. So sind alle 4 Sammelfiguren sofort in Emilias Besitz übergegangen und werden werden fleißig bespielt. Die Safiras kennen wir grundsätzlich schon, da wir auch schon die Glitzerflügel testen durften. Die Sammlung wurde so etwas vergrößert. Ich finde die Sammelfiguren auch einfach süß. Sie sind liebevoll und sehr detailliert verziert. Und auch sehr gut verarbeitet. Ich glaube die Safiras Glitzerflügel haben wir fast ein Jahr und es ist nicht ein Flügel abgerissen. Auch der Samtüberzug sieht noch aus wie neu und ist kein bisschen verblasst. Die neuen Sammelfiguren sehen Qualitativ genauso gut aus, wie die Alten. Die Idee mit den Eiern finden wir alle genial. So kann man sie doch besser zusammenhalten. Emilia legt sie nach dem spielen immer direkt zurück zum schlafen. Mir bleibt das Suchen erspart.

80C729C9 46C1 46AC ACD4 9A79287F79E0 e1518164264862 225x300 - Safiras Baby Prinzessinnen- Produkttest

Das Stofftier hat Leona sich geschnappt und bespielt es nun fleißig. Ich hatte ein wenig Angst um die Flügel, da meine Tochter schonmal etwas gröber mit Ihrem Spielsachen umgeht. Bisher haben sie meinem Wirbelwind aber standgehalten. Auch die schöne Krone sitzt noch da, wo sie hingehört. Der Drache ist insgesamt schön weich und kuschelig. Er ist etwas kleiner als ein typisches Schmusetier, so kann man gut kuscheln und auch spielen.
Wir finden die Safiras süß.

In Kooperation mit Simba Toys

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

5 commenti su “Safiras Baby Prinzessinnen- Produkttest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg