ROMODO – das Zuhause in der Coronazeit gemütlich machen

ROMODO – das Zuhause in der Coronazeit gemütlich machen

Wir alle lieben unser Zuhause, ein Ort des Rückzugs, zu dem jeder von uns gerne fährt nach einem anstrengenden Arbeitstag. Wir alle kennen es, Geschmäcker sind verschieden und jeder richtet dich sein Zuhause so ein, wie er es für richtig hält und gerade in unserer jetzigen Situation, in der wir viel und möglichst oft zuhause bleiben sollen, versuchen wir es uns doch so schön und gemütlich wie möglich zuhause zu machen. Gerade dann, wenn wir in Quarantäne bleiben müssen, was für jeden von uns 14 Tage zuhause bleiben bedeutet, möchten wir es schön und gemütlich haben und eventuell auch die kostbare, vorgeschriebene Zeit nutzen, das Zuhause schöner zu gestalten. Habt ihr schon einmal etwas von romodo.de gehört? Bei ROMODO findet ihr alles rund um das Thema Einrichtung. Seien es gewisse Möbel, Einrichtungen fürs Schlafzimmer, aber auch für Garten und Terrasse. Im praktischen Onlineshop könnt ihr vieles entdecken, was eure Wohnsituation auf jeden Fall gemütlicher werden lässt. Die Auswahl ist groß und bietet genug Zeit zum Durchstöbern. Schauen wir uns das doch einmal genauer an.

Was können wir auf romodo entdecken?

Der Shop bietet euch eine große Auswahl an diversen Einrichtungsvarianten, die euer Eigenheim definitiv noch wohnbarer und gemütlicher werden lassen. Braucht ihr noch gewisse Gläser oder eine bestimmte Obstschale, die aber nicht wie gewöhnlich andere normale Schalen aussehen soll, sondern vielleicht einen besonderen Touch von Glanz versprüht? Dann seid ihr auf ROMODO genau richtig. Denn durch den eleganten Feinschliff an vielen Utensilien, die ihr hier erwerben könnt, wird euer Zuhause automatisch an Romantik gewinnen. Und dies nicht einmal zu teuren Preisen. Ob gewisse Kerzenständer, Gläser, Besteck, Korkenziehern, Flaschenöffnern usw., die Auswahl ist wirklich enorm. Ein Blick auf die Onlineseite ist es auf jeden Fall wert. Oder benötigt ihr vielleicht noch gewisse Sitzmöbel für draußen? Tische und Stühle für den Garten? Kein Problem. Euer Ambiente wird auf jeden Fall aufgehübscht durch die schönen Produkte, die ihr hier im Shop findet.

VLUV-Sitzbälle, angenehmes Sitzen durch den eleganten und stylischen VLUV-Ball

Kennt ihr schon die VLUV-Sitzbälle, die euer Zuhause auf jeden Fall noch komfortabler werden lassen? Denn die schönen Sitzgelegenheiten sind nicht nur enorm rückenschonend und entlastend, nein, sie sehen dazu auch noch sehr stylisch aus. Zudem wird euch interessieren, dass sie nicht wegrollen können, so wie gewöhnliche Gymnastikbälle, da sich unter den VLUV-Bällen ein verstärkter Nahtring befindet, der dafür sorgt, dass der Ball eine optimale Position einnehmen kann. Alternativ könnt ihr die VLUV-Bälle auch als Sportgerät nutzen, was sich gut auch am Arbeitsplatz anbietet. Super für euren Rücken. Gerade dann, wenn ihr mal wieder lange sitzen müsst, ist es wichtig, auch regelmäßig aufzustehen. Die praktischen Sitzbälle gibt es in drei verschiedenen Größen und passen sich somit prima seinem Besitzer an. Ihr seht, ROMODO hat viele tolle Utensilien für euer eigenes Zuhause zu bieten, sodass ihr es individuell nur für euch gestalten und verschönern könnt. Euer Heim wird dadurch noch wohnlicher und gemütlicher gemacht.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.