High School Musical: Das Musical: Die Serie

High School Musical: Das Musical: Die Serie

Bekannte und beliebte Songs zum Mitsingen, brandneue Hits zum Abfeiern und jede Menge Gefühlschaos, das alles und noch mehr verspricht „High School Musical: Das Musical: Die Serie”. Das Disney+ Original ist eine kreative, moderne Adaption des Hit-Franchises in einem neuen Doku Look-and-Feel, das sich schon jetzt großer Beliebtheit erfreut. Bereits am 14. Mai kehrt das coole Original mit einer zweiten Staffel zurück und bringt einen fantastischen Soundtrack sowie eine Achterbahnfahrt an Emotionen mit.

„High School Musical: Das Musical: Die Serie” Staffel 2 – Ab 14 Mai exklusiv auf Disney+

In der zweiten Staffel von „High School Musical: Das Musical: Die Serie“ treten die East High Wildcats, die sich darauf vorbereiten, „Die Schöne und das Biest“ als ihr Frühlingsmusical aufzuführen, gegen die rivalisierende Schule North High an, um einen renommierten und knallharten Schülertheaterwettbewerb zu gewinnen. Perücken werden geklaut, Loyalitäten getestet und Balladen gesungen.

Zum Start der zweiten Staffel von „High School Musical: Das Musical: Die Serie“, hat auch der Disney Channel im Free-TV das perfekte Programm zur Einstimmung parat: Am 7. und 14. Mai wird der erste und zweite Teil des Film-Franchises „High School Musical“ zur besten Sendezeit gezeigt. Direkt im Anschluss zeigt der Disney Channel am 14. Mai zudem eine exklusive 5-minütige Preview der zweiten Staffel „High School Musical: Das Musical: Die Serie“. Alle Infos hierzu finden Sie ebenfalls in der Pressemitteilung anbei.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.