Review: Shapewear24

Bei Shapewear24 findet man eine große Auswahl an figurformender Wäsche, auch als Shapewear bekannt.
Mit Hilfe von Shapewear verschwinden kleine Problemzonen und der Körper wird geformt.
Ob flacheren Bauch, runderen Po, dünnere Oberschenkel oder üppigeren Busen – Shapewear macht es möglich und zwar nicht mehr wie damals mit hässlichen fleischfarbenen Miedern, sondern mit sexy geschnittenen Dessous in verschiedenen Farben.
Sie ist sowohl für Frauen als auch für Männer erhältlich von unterschiedlichen namhaften Herstellern wie Triumph und Falke.
Von BHs und BH-Einlagen über Bodys, Shirts und Kleider bis hin zu Pantys und Strumpfhosen findet jeder das passende Produkt. Für Herren gibt es Shapewear in Form von Shirts und Shorts.
Alle Artikel sind mit einer detaillierten Beschreibung und anschaulichen Bildern versehen. Auf einen Blick sieht man die verfügbaren Farben und Größen.

Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Barzahlung bei Abholung, Vorkasse, Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Lastschrift, Giropay, Sofortüberweisung und Netpay zur Auswahl.

Die Versandkosten betragen 3,90€ und entfallen ab 50€ Bestellwert.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Review: Shapewear24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO